Darf gern in meinem Keller campieren.
Beiträge von Fenrir
-
-
Versteckt sich mit mir zusammen im Keller vor der Sonne und der Hitze.
-
Hat einen erlesenen Geschmack und trinkt daher Sake, der aus Desinfektionsmittel hergestellt wurde.
( Giovanni Oh, das klingt ja nichts so dolle; aber Deine Schreinfotos hab ich beäugt, die sehen trotz Regen gut aus
Bei uns hier ist es gerade recht sommerlich - jeden Tag Sonnenschein, blauer Himmel und mir schon wieder viel zu heiß
) -
Hofft, dass es ordentlich geputzt und desinfiziert ist

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist hartnäckig.
(was mit dem traumatisierten Jungen ist, hab ich keinen Schimmer - ich bin unschuldig; ich schwör
)Spoiler anzeigen
Ta-dah!
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
Du wolltest es so
Spoiler anzeigen
Gib mir nicht die Schuld an Deinem Trauma
Spoiler anzeigen
-
Will, dass ich blank ziehe

-
Erzeugte verstörende Bilder in meinem Kopf

(Und denkt, ich würde meinem geliebten Sohn etwas antun
) -
Weiß, dass ich mein bestes Stück unter Verschluss halte

-
-
Wie war das eigentlich mal mit Mario Kart 8 (Switch) - hätte da noch wer mal Interesse?

-
Erkennt meine wahre Größe

-
Macht aus mir knallhart nen Kerl

-
Hat offenbar ein falsches Bild von mir
(das ist nur der Schein
) -
Sieht alles eher negativ, als positiv.
-
Ich weiß, ich wollte es Jörg bloß reindrücken :'D
-
-
Zitiert bestimmt gleich die Börsen-Tante aus "Switch Reloaded"
Spoiler anzeigen
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit. An der Pörse ist das nicht anders, piss morgen!

-
Weilt noch unter den Lebenden
(Hi Giovanni wie geht's? ☺️)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden