Beiträge von Fenrir
-
-
-
bist du aus Nadia und die Macht des Zaubersteins?
Ja :D
Soul Eater?
Nope - nie geguckt

Na dann wirds aber Zeit, wa ^^
@Topic:
Ich sach mal The Vision of Escaflown
Nö, kein interesse ^^
Nope.
-
Gut, dann wär das Datum ja schon mal geklärt

Kalendereintrag steht :)
-
spielt es im Weltall?
Zu einem kleinen Teil, gegen Ende der Serie.
-
Ist der Anime aus den 90ern?
Jepp :D
-
Denkt, ich sollte meine Sachen lieber in einem sicheren Schutzbunker fernab von Hitze, Kälte, Sonne und Feuchtigkeit lagern.
-
Hat mich leider ertappt

Aber bisher ging alles gut

-
Ist das Anime-Genre Science Fiction?
Als eines der Nebengenre, ja - das Hauptgenre ist (laut Anisearch) Adventure.
-
Ah, das hab ich natürlich nicht bedacht - danke für die Info Tassenkuchen
Dann müssen wir einfach mal schauen wie viele sich überhaupt für das Datum melden würden :)
-
Weiß, dass ich im Obergeschoss nur meine Kinder untergebracht hab

(Aber ja, weil da sind ja auch meine ganzen Manga und so
) -
Puhhh.
Bist du Herrscher eines Landes?
Nein, aber ich würde gerne die Welt beherrschen.
Ist das eine Frage?

Weil dann: Lief der Anime im deutschen Fernsehen?

Ja :D
-
Weiß offenbar nicht, dass ich glücklicherweise in einem recht kühlen Haus lebe; sofern ich nicht unterm Dach rumkrauche :D
-
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 22. 7. 2023
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Köln
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr (?), Hauptbahnhof (am Douglas - ich stibitz das einfach mal von Raido
)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Mittagessen, Shopping-Tour durch (Buch-)Läden, etc.
Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<
Gemeinsam mit Hirayuki möchte ich das 15. CT (sofern ich mich nicht verzählt habe
) in Köln anleiern, weil ich da schlicht mal Bock drauf hätte und es bisher nie da hoch geschafft habe
Als Nicht-Ortskundige verlasse ich mich auf Vorschläge eurerseits, da ich keinen blassen Dunst hab 
Aktuell wären aus Gründen für mich zwei Daten denkbar, falls diese allen passen: zum Einen wäre das der 22.7. und zum Anderen der 26.8.Gut, 22.7. ist es nun
Besteht denn ein Interesse an einem CT?

-
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 24. Juni 2023
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Ulm
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Müller-Parkhaus in der Frauenstraße (bzw. für's Navi: Rosengasse 19)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Comic Home und andere Läden (Hugendubel, Müller, etc.), gemeinsames Essen, bei gutem Wetter an der Donau chillen, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Dolce" (Cocktails) , "Murphy's Law" oder "Kelley's" (Ishis Pubs) mit open End.
Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<
Wie schon am letzten CT in Stuttgart angekündigt wollte ich noch eines in Ulm anleiern; eigentlich war hierfür mal der Juni gedacht, aber irgendwie hatte ich dann doch zu viel zu tun und es hat sich nichts ergeben
Ich hatte mit Hirayuki gesprochen und wir wollen im Juli auf jeden Fall noch eines starten (sag mir bitte nochmal, an welchem Datum Du könntest
)Wäre denn Interesse an einem CT in Ulm?

Edit: Termin bleibt der 24. Juni! Bitte im Kalender eintragen, wenn ihr kommen wollt :)
Edit: Treffpunkt ist jetzt Frauenstr. 21 (vor dem Comic Home)
-
gibt es dazu auch einen Manga?
Leider nein - ist Anime-only.
-
Wenn man alles auf einmal umkrempelt ist es schon ein Schock für andere

-
Hat Glück und kann dem Schmelztod noch entkommen.
-
Denkt wir wären so klein.
(Jetzt versteh ich warum Gargamel sie fangen will - der will sich nur einen ansaufen
) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut in der Community ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden