Wäre sicher lecker, wenn die Haare nicht drin wären ... ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Noch ein neues Video, bevor morgen das Album erscheint :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein schöner Artikel über unseren schweizer Sänger, der auch auf das Dilemma mit "GloryHammer" noch mal genauer eingeht :)
Zuhause in Thun ist Thomas Winkler Notar – auf der Bühne gefeierter Metal-SängerIn Deutschland landete das Debütalbum von Angus McSix direkt auf Platz zehn der Charts. Auf Youtube holt die Band Millionen Klicks. Dennoch weiss in der…www.nzz.ch -
Teilt ordentlich an diejenigen aus, die nicht zum Clan gehören

-
Holt schon mal den Besen, damit wir nicht auf Glasscherben rumtänzeln müssen.
-
Sorgt für Chaos in der Familie

-
Ist eher Fan von Dr. Best
-
Na klar Imouto, red Dich nur raus

-
Hast Du dann ein Hochzeitsbild von jemand anderem gepostet?

Ich erinner mich da an Gespräche über ein gehäkeltes Kleid und so

Spoiler anzeigen
-
Also ich hab hier im Thread ein paar Seiten weiter vorne den Beweis gesehen, dass Du sehr hübsch und weder hobbit- noch fieser Fettsack-vibes hast, liebste Imouto

echt? wo? Zeigen!
Vermutlich hast Du es schon gelöscht, daher egal, aaaaber mein Hirn vergisst nix! (Zumindest nicht so was; andere Dinge gern mal
) -
Also ich hab hier im Thread ein paar Seiten weiter vorne den Beweis gesehen, dass Du sehr hübsch und weder hobbit- noch fieser Fettsack-vibes hast, liebste Imouto

-
Little britain is so schön trocken und Englisch
Trocken würd ich das nicht beschreiben, eher ... speziell

Lou: "Aber du hast doch immer gesagt, dass .... *ewiges lamentieren*"
Andy: "Ja, ich weiß."

-
Der fiese Fettsack ist allerdings das Abartigste was diese Filme zu bieten haben

Gegen den ist Bubbles von "Little Britain" harmlos

Da loco Komm rum und mach mit

-
Okay, dazu bleibt mir nur eins zu sagen:
-
Andere hängen sich Klunker um, ich trag halt ein großes Gemächt mit mir rum - mein's ist immerhin von den Göttern gesegnet

-
Sieht so aus - groovy baby!
-
Vielleicht ist das auch der Wert in Goldbarren, oder so

-
Das ist aber nett von ihnen - was würd ich nur ohne sie tun

-
Ja okay, gut dass wir drüber gesprochen haben - wusste nicht mal, dass ich einen habe