Ärgert mich ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat Angst vor mir

(Wikinger-Gewandung ist es; oder schlicht Gewandung halt
) -
Denkt im Bett wäre es sicher

-
Ist durchschaubar und muss daher aus Glas sein.
Achtung, nicht umfallen Oneesan!
-
Setzt sich in die letzte Reihe, weil man da am besten sieht.
-
Gibt ihm den Tipp mal mit einem Stöckchen daran zu reiben.
-
Ich hab die 1000 bisher auch noch nicht gezogen; hab aber auch ne Weile lang vergessen das Booster zu kaufen
Aber die 100 gab es immerhin schon ein paar Mal :3Tasuki Ich war über Pfingsten übrigens "fast" in Köln (knapp 100km davon entfernt, aber wenn man bereits 350km hinter sich gebracht hat, sind 100 gefühlt nicht mehr viel
Und in zwei Wochen bin ich tatsächlich so richtig in Köln - mit meiner besten Freundin auf einem Konzert. Ich lass die Info einfach mal hier ...
) -
Dann ist's ja gut - dachte schon, hier brennt die Bude, wenn ich mal weg bin

-
Ist reingegrätscht, aber passt auch

Versucht verzweifelt meinem Sprössling korrektes Benehmen beizubringen.(Ich scheiterte daran bisher auch
) -
Bekommt von mir ein Fläschchen mit Glühwein-Milch-Mix zur Beruhigung.
(Armer Bub - ich dachte, Deine älteste Tante würde Dich umsorgen
) -
Danke - ich hoffe, ihr wart alle anständig?

-
Mag asiatisches Essen.
(Die Preisfrage ist: habt ihr auch mich vermisst? Oder ist gar nicht aufgefallen, dass ich drei Tage weg war?
) -
Groggy vom langen Wochenende

-
Ist hier einsam und allein unterwegs, seit Samstag :(
-
Alter, bin ich tot - das Wochenende war … geil, aber anstrengend und mehrere Stunden Auto fahren bin ich nicht mehr gewöhnt

-
Braucht aus dem Laden guten Stoff.
(Gemüse? Das würde meiner mit dem Hintern nicht anfassten - alles nur Gebüsch für ihn
) -
Hat zum Glück nur zwei Oneesans, so dass sie beide die besten sein können

(Urg, ja! Fühle ich hart! Echt schlimm so was! Ich meide diese Tage vor und nach den Feiertagen so gut es geht
) -
Findet Einkaufen genauso anstrengend wie ich
Bitteschön, einmal Tee mit Schuss; oder eher Schuss mit Tee?

-
Etwas sentimental grad.
Ich fahre über's verlängerte Wochenende weg und freue mich seit Wochen darauf, aber jetzt denke ich, es ist ganz komisch so ohne Mann und Kinder. Und das schlechte Gewissen, dass ich sie allein daheim lasse, kommt noch dazu - meh 🥺
(Seit über 12 Jahren ist das mein erstes Mal, wo ich alleine länger als eine Nacht von Zuhause weg bin - bin nichts mehr gewöhnt 😭)
-
Weiß Dinge, von denen ich besser nichts hören will