Hat meinen coolen Bananenschalenmove bewundert.
Beiträge von Fenrir
-
-
Macht aus den Gurkenscheiben einen leckeren Oi Muchim

-
Denkt doch nicht etwa, dass ich gute Lebensmittel für Schönheitskram (der bei mir eh nichts bringen würde) verschwenden würde.
-
Nutzt das Miso gleich zum Kochen, bevor es noch wer weiß wo landet.
-
Frisches Futter für
mein Peach-Fanherzmeine Switch
-
Erwartet aber natürlich dort sämtlichen Luxus vorzufinden, damit es sich angenehm in dem Kellerloch lebt.
-
Hätte gern, dass die drei Glühweinschwestern hinter schwedische Gardinen wandern.
-
Fängt den Anruf ab und gibt sich für die Polizei aus um unseren Tanz nicht zu stören.
-
Lässt ein paar Federn rein fallen und hofft, dass wir uns alle in Schnapsdrosseln verwandeln.
-
Tasuki Das klingt aber süß
Und ist doch egal, ich heiß auf der Switch auch Tatze und nicht Fenrir :DIch hab in die Modi mal reingeschaut und wenn man "Freunde & Mitspieler" auswählt, kann man wohl ne Art Raum erstellen und seine Dudes dann einfach einladen - ach, das probieren wir einfach aus

Edit: wenn wir Discord nehmen, dann aber privat, oder? Keine Böcke auf den Voice-Chat auf öffentlichen Servern
Dann sollten wir uns da nur auch noch connecten xD<-- #Fenrir1849
-
Breakdanced ganz elegant um den Kessel- ups, ich meine die Bowle

-
Glaubt nicht, dass wir eine magische Bowl haben, die sich immer wieder auffüllt.
-
Wollen wir eigentlich Discord oder TS3 nutzen?
Da ich noch nie online Mario Kart gespielt hab: welchen der vielen Online-Modi nehmen wir? Vermutlich den "Freunde & Mitspieler", oder? Dann müssen wir uns erst mal alle connecten :D
Mein FC ist 2428-1858-0103
-
Hat das Geheimnis des Zaubertranks enthüllt

-
Sorgt dafür, dass sich Tasuki am Freitag nicht zu sehr die Kante gibt, damit sie sich am Samstag Vormittag zu nem Kaffee mit mir aufraffen kann

-
Steht denn in der Artikelbeschreibung etwas mit dem Wortlaut "kann ähnlich sein", etc.? Das ist meist ein Hinweis darauf, dass es ein Bootleg ist und man nicht zu viel erwarten sollte :/
Vielleicht kannst Du ja mal noch ein Foto vom Batteriefach etc. machen - ich hab eine Figur, wo ich ewig rumgesucht hab, welche und wie die Batterie da rein kommt

(Für ein Bootleg sieht die Figur aber tatsächlich ganz hübsch aus
) -
Nimmt die Prüfung ab und verleiht ihm den "Spatz"; das Pendant zum "Seepferdchen"

-
Hat die Erdbeeren weggefuttert, weswegen Mell sie nicht mehr finden kann.
-
Lässt sich von der Schlange mal feste drücken
(aber nicht erwürgen lassen
) -
Macht sich die Welt einfach.