How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck could chuck wood? ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Lässt hoffentlich nicht zu, dass ich beklaut werde; egal ob Geld oder Nase - help me Senpai

-
"Liebe & Herz" startete aber 2017; deswegen hab ich das beim eruieren ausgelassen

-
Ich probier's jetzt einfach nochmal, aber dann geb ich echt auf

Bist Du Mahiru aus "Ein Liebesbrief, den Du mir nie geschrieben hast"?
-
Ich hab auch einen Braun Silk Epil (keine Ahnung welches Model genau xD) - bin aber auch zufrieden damit. Die ersten paar Mal epilieren sind die Hölle auf Erden, aber irgendwann ziept es nur noch ein bissl

-
Sollte seine Reflexe besser trainieren.
-
Bringt der Haute Cuisine neue Rezepte.
-
Wow, da sind so viele gute Sachen dabei! Da kann man sich gar nicht entscheiden

Habe meine Stimmen bestmöglich vergeben und drücke allen Teilnehmern die Daumen :)
Freue mich besonders über das Extra von Tasuki - that's gold Oneesan

-
Gerädert.
Hab den ganzen Tag gewerkelt, gesägt, gebohrt - mein Rücken dankt's mir nicht

-
Geldeintreiber
-
✨Glühweinschwestern✨
-
Die Location wird die Schützenhalle Stockum am schönen Möhnesee. Auch der grobe Zeitraum steht schon fest, es wird der Juni 2024. Der genaue Termin wird in den nächsten Monaten bekanntgegeben.
-
Seraphim Haha, ja scheint so 😂 Und der "Schweigen der Lämmer"-Spruch ist eh ein Klassiker

-
Der hat wahrscheinlich noch n paar mit gebracht und runtergeschmissen

-
dreimal gedrittelter Wie jetzt? Du bist dreimal gedrittelt und kannst kein Bruchrechnen?

-
Ok, alle 5 Minuten sind wir mal artig, den Rest der Zeit ist Party

Sohn! Was lungerst Du hier rum? Hast Du Deine Hausaufgaben schon gemacht!?

-
So, ich fahre jetzt Simitar besuchen, benehmt euch in der Zwischenzeit, auf dem Flur wird nicht gerannt!!
Zieht einen für mich mit durch

-
Wenn man keine Ruhe bekommt, weil am laufenden Band jemand was von einem will -.-
-
Haha, alles gut Hirayuki - ich häng das eh meist nicht an die große Glocke, finde das weird

Aber danke Dir

-
Uff, irgendwie hab ich noch gar nichts dazu auf dem Schirm - wird wohl nix bei mir :'D
Dem muss ich mich leider anschließen. Es fehlte einfach die Zeit + Ruhe.
Mir fällt zu den beiden gewählten Themen aber auch irgendwie nichts ein

Mal schauen wie spontan kreativ ich morgen noch bin, sonst wird's leider nix; aber ja Zeit und Ruhe sind auch ein Problem (plus Krankheit ...) :/