Uff, irgendwie hab ich noch gar nichts dazu auf dem Schirm - wird wohl nix bei mir :'D
Beiträge von Fenrir
-
-
Die Graphic Novel meines liebsten Buches wird auch auf Deutsch erscheinen; damit hab ich so zeitnah nicht gerechnet 😭💜
-
Bist Du Erina aus "Küss den Kater"?
-
Hofft, dass es keine Giftschlange ist.
-
Mal wieder ein bisschen (digitale) Musik geshoppt - ich liebe es, ohne Scheiß, dass das inzwischen so easy geht

D8FEF976-B6DE-41B0-AA70-C15BEA56C240.jpg
Sind das erste und zwote Opening, sowie das 1 bis 4 Ending von "Dragon Quest: Dai no Daibouken"; bzw. bei Macaroni Empitsu wurde es ein Mini-Album mit insgesamt sechs Liedern (zwei davon je eines der besagten Openings und eines der Endings), weil mir die im Durchhören alle gut gefallen haben :)
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Könnte das ja selbst anleiern, dann wäre ich sofort bei meiner geliebten Oneesan

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist Du Yuri aus "Küsse & Schüsse"?
-
Hat eine böse Vorahnung

-
Weiß, was gut ist.(Ich hoffe, der shice ist vegan, sonst will ich es nicht
)Grätscht mir rein und will eklige Sachen unterjubeln

-
Tasuki War eigentlich okay. Ich konnte - abgesehen von einer Unterbrechung um etwa 4 Uhr - bis um 8 pennen, was sonst echt nie vorkommt. Hab mich dann aus dem Bett gewälzt und bin kurz rüber gefahren; war zum Glück vor dem richtig großen Andrang dort
Und hey, so gab es wenigstens eine leckere Brezel - bestes Backwerk fong Welt 
-
Holt schon mal die Spraydosen mit der Sprühsahne und dem Sprühkäse um das aufzupeppen.
-
Aus "30 - Ein Traum von Liebe"?
-
Nimmt einen kräftigen Schluck davon und befindet es für gut genug um damit den Vorhang zu waschen.
-
Kaffee schlürfen, zeichnen und hier und auf Twitter rumlurken.
Mit Kaffee und Frühstück schließe ich mich an. Nebenbei läuft Voyager.

Durfte für's Frühstück heute schon den am Feiertag einzigen offenen und natürlich völlig überlaufenen Bäcker raiden, weil unser Brot spontan beschlossen hat zu schimmeln ✨
-
Hofft, dass der Hausmeister den muffigen Vorhang endlich mal wäscht.
-
Ich rate mal in's Blaue "Ein Zeichen der Zuneigung"?
-
-
Kaffee schlürfen, zeichnen und hier und auf Twitter rumlurken.