Ist Profi im Bestimmen des vampirischen Geschlechts.
Beiträge von Fenrir
-
-
Macht aus dem Raben eine Räbin

-
Ich weiß die genaue Summe nicht mehr, aber es waren sicher 200€ für einen Flug nach Berlin, den ich dann nicht genommen hab.
Seitdem weiß ich: trust no one

-
Würde gerne eine helfende Hand reichen, aber als Schlange hat er leider keine zur Verfügung

-
Hat sein Hirn durch einen Schubbs von Ikuto verloren

-
War schon von Anfang an so.
-
Ist nicht besonders hilfreich

(Ich glaube ja, das sind nur fadenscheinige Anschuldigungen gegen Deine liebende fürsorgende Mutter, die Dich mit dem besten Stoff aufgezogen hat, so dass aus Dir sogar eine gedrittelte Persönlichkeit werden konnte - wer kann das schon von sich behaupten?!
) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sollte mir endlich mal sagen, was ich angeblich verbrochen habe (oder damit zu einem Psychologen gehen)

-
Fühlt sich von Mutter und Tanten verlassen und hintergangen.
(Dabei bin ich mir wenigstens bei Dir keiner Schuld bewusst, Sohn
) -
Hätte mit mir den miesesten Babysitter
("Worlds worst Mom" beschreibt mich perfekt ✨)
-
Sollte mir dafür ordentlich Benzin besorgen, damit wir unterwegs nicht tanken müssen

-
Verteilt Kuchen an die Mitglieder.
(Was hast Du noch im Angebot?
) -
Heute kam diese Schönheit bei mir an

Kenne die meisten Bilder daraus schon aus anderen Artbooks meiner Sammlung, aber es war sein Geld trotzdem wert

-
Darf gern in meinem Keller campieren.
-
Versteckt sich mit mir zusammen im Keller vor der Sonne und der Hitze.
-
Hat einen erlesenen Geschmack und trinkt daher Sake, der aus Desinfektionsmittel hergestellt wurde.
( Giovanni Oh, das klingt ja nichts so dolle; aber Deine Schreinfotos hab ich beäugt, die sehen trotz Regen gut aus
Bei uns hier ist es gerade recht sommerlich - jeden Tag Sonnenschein, blauer Himmel und mir schon wieder viel zu heiß
) -
Hofft, dass es ordentlich geputzt und desinfiziert ist

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist hartnäckig.
(was mit dem traumatisierten Jungen ist, hab ich keinen Schimmer - ich bin unschuldig; ich schwör
)Spoiler anzeigen
Ta-dah!
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
Du wolltest es so
Spoiler anzeigen
Gib mir nicht die Schuld an Deinem Trauma
Spoiler anzeigen