Will, dass ich blank ziehe 
Beiträge von Fenrir
-
-
Erzeugte verstörende Bilder in meinem Kopf

(Und denkt, ich würde meinem geliebten Sohn etwas antun
) -
Weiß, dass ich mein bestes Stück unter Verschluss halte

-
-
Wie war das eigentlich mal mit Mario Kart 8 (Switch) - hätte da noch wer mal Interesse?

-
Erkennt meine wahre Größe

-
Macht aus mir knallhart nen Kerl

-
Hat offenbar ein falsches Bild von mir
(das ist nur der Schein
) -
Sieht alles eher negativ, als positiv.
-
Ich weiß, ich wollte es Jörg bloß reindrücken :'D
-
-
Zitiert bestimmt gleich die Börsen-Tante aus "Switch Reloaded"
Spoiler anzeigen
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit. An der Pörse ist das nicht anders, piss morgen!

-
Weilt noch unter den Lebenden
(Hi Giovanni wie geht's? ☺️)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden

-
Wäre sicher lecker, wenn die Haare nicht drin wären ...

-
Noch ein neues Video, bevor morgen das Album erscheint :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein schöner Artikel über unseren schweizer Sänger, der auch auf das Dilemma mit "GloryHammer" noch mal genauer eingeht :)
Zuhause in Thun ist Thomas Winkler Notar – auf der Bühne gefeierter Metal-SängerIn Deutschland landete das Debütalbum von Angus McSix direkt auf Platz zehn der Charts. Auf Youtube holt die Band Millionen Klicks. Dennoch weiss in der…www.nzz.ch -
Teilt ordentlich an diejenigen aus, die nicht zum Clan gehören

-
Holt schon mal den Besen, damit wir nicht auf Glasscherben rumtänzeln müssen.