Bringt der Haute Cuisine neue Rezepte.
Beiträge von Fenrir
-
-
Wow, da sind so viele gute Sachen dabei! Da kann man sich gar nicht entscheiden

Habe meine Stimmen bestmöglich vergeben und drücke allen Teilnehmern die Daumen :)
Freue mich besonders über das Extra von Tasuki - that's gold Oneesan

-
Gerädert.
Hab den ganzen Tag gewerkelt, gesägt, gebohrt - mein Rücken dankt's mir nicht

-
Geldeintreiber
-
✨Glühweinschwestern✨
-
Die Location wird die Schützenhalle Stockum am schönen Möhnesee. Auch der grobe Zeitraum steht schon fest, es wird der Juni 2024. Der genaue Termin wird in den nächsten Monaten bekanntgegeben.
-
Seraphim Haha, ja scheint so 😂 Und der "Schweigen der Lämmer"-Spruch ist eh ein Klassiker

-
Der hat wahrscheinlich noch n paar mit gebracht und runtergeschmissen

-
dreimal gedrittelter Wie jetzt? Du bist dreimal gedrittelt und kannst kein Bruchrechnen?

-
Ok, alle 5 Minuten sind wir mal artig, den Rest der Zeit ist Party

Sohn! Was lungerst Du hier rum? Hast Du Deine Hausaufgaben schon gemacht!?

-
So, ich fahre jetzt Simitar besuchen, benehmt euch in der Zwischenzeit, auf dem Flur wird nicht gerannt!!
Zieht einen für mich mit durch

-
Wenn man keine Ruhe bekommt, weil am laufenden Band jemand was von einem will -.-
-
Haha, alles gut Hirayuki - ich häng das eh meist nicht an die große Glocke, finde das weird

Aber danke Dir

-
Uff, irgendwie hab ich noch gar nichts dazu auf dem Schirm - wird wohl nix bei mir :'D
Dem muss ich mich leider anschließen. Es fehlte einfach die Zeit + Ruhe.
Mir fällt zu den beiden gewählten Themen aber auch irgendwie nichts ein

Mal schauen wie spontan kreativ ich morgen noch bin, sonst wird's leider nix; aber ja Zeit und Ruhe sind auch ein Problem (plus Krankheit ...) :/
-
Uff, irgendwie hab ich noch gar nichts dazu auf dem Schirm - wird wohl nix bei mir :'D
-
Die Graphic Novel meines liebsten Buches wird auch auf Deutsch erscheinen; damit hab ich so zeitnah nicht gerechnet 😭💜
-
Bist Du Erina aus "Küss den Kater"?
-
Hofft, dass es keine Giftschlange ist.
-
Mal wieder ein bisschen (digitale) Musik geshoppt - ich liebe es, ohne Scheiß, dass das inzwischen so easy geht

D8FEF976-B6DE-41B0-AA70-C15BEA56C240.jpg
Sind das erste und zwote Opening, sowie das 1 bis 4 Ending von "Dragon Quest: Dai no Daibouken"; bzw. bei Macaroni Empitsu wurde es ein Mini-Album mit insgesamt sechs Liedern (zwei davon je eines der besagten Openings und eines der Endings), weil mir die im Durchhören alle gut gefallen haben :)
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.