Hat schon den Namen Alfred inne und ist der Ober-Butler im Hause
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich nehm einfach irgendeine "Milch" - da ich meist Hafer kaufe, wird es die. Oder klassisch Soja, aber das mag ja nicht jeder.
Ich backe aber auch echt selten.
-
Geht lieber auf Nummer sicher.
-
Ist im Trio Infernale

-
Ist ne Sau

Alter!

-
Aww!! Wie süß das aussieht!! 🥺
Total hübsch!

-
Weiß wovon sie spricht, denn sie macht das selbst oft.
-
Hat Pläne Schauspieler zur zerhacken und zu Eiswürfeln zu verarbeiten.
Ähm Schwester, alles gut bei Dir?

-
Uh, LadyMell jetzt bin ich aber auch gespannt auf das Bild

Und für's Nadelbinden braucht man relativ dicke Wolle und am besten ein reines Produkt aus Schafwolle, weil man dann gut anfilzen kann. Aber ich überlass die Wolle auch gern Clipsi, wenn sie da so fleißig Tierchen häkelt :3 Ich hab noch vier ordentliche Knäule, weil ich mir daraus Socken und ne Mütze für's LARP machen wollte :D
-
-
Ihr habt doch alle schon einen sitzen ey!

Sagt das Ober-Saufloch von uns

-
Hat dafür extra Glühwein eingefroren in Würfelform.
-
Hirayuki Also Bock generell schon, die Frage ist, ob die Zeit dafür reicht. Vermutlich gehen wir ja erst zum Wittwer/Thalia, eventuell noch zum Saturn im Königsbau (wenn Interesse), dann Essen und danach noch zum MangaCult-Store im Milaneo - das frisst alles etwas Zeit.
Wo wäre denn das Minigolf?
-
Da spricht der Profi, ey Tasuki

-
Weiß eine gute Bowle zu schätzen.
-
Darf sich gnädigerweise was vom Obst nehmen.
-
Sollte mir lieber eine Brezel besorgen lassen.
Also echt, die Schnittchen sitzen doch bereits auf der Veranda

-
Tasuki Ja, versteh ich schon, die Preise sind teilweise echt übel. Aber bei maximal 35€ für ne gebrauchte Version, die nicht abgefuckt aussieht, bin ich meist noch dabei :) Dass die Sachen im eShop auch meist nie, oder nur minimal, reduziert sind, kotzt mich ebenso an. Hab die Spiele zwar auch lieber physisch, aber es wird immer gemotzt man solle doch mehr digital kaufen und blah; bei den Preisen ist das aber kein Anreiz :/
LadyMell Ich glaub, die hat noch geschlafen, als sie das geschrieben hat

Den Hurricane seh ich mit meinem Golden Eye schon meilenweit im Voraus und hau einfach ab

-
Tasuki Hm, was meinst Du mit "ungewollte Spiele"?

-
Ist offenbar anspruchslos.