Lebt denn der alte Holzmichel noch??
Alter!! ![]()
Lebt denn der alte Holzmichel noch??
Alter!! ![]()
How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck could chuck wood? ![]()
Lässt hoffentlich nicht zu, dass ich beklaut werde; egal ob Geld oder Nase - help me Senpai ![]()
"Liebe & Herz" startete aber 2017; deswegen hab ich das beim eruieren ausgelassen ![]()
Ich probier's jetzt einfach nochmal, aber dann geb ich echt auf ![]()
Bist Du Mahiru aus "Ein Liebesbrief, den Du mir nie geschrieben hast"?
Ich hab auch einen Braun Silk Epil (keine Ahnung welches Model genau xD) - bin aber auch zufrieden damit. Die ersten paar Mal epilieren sind die Hölle auf Erden, aber irgendwann ziept es nur noch ein bissl ![]()
Sollte seine Reflexe besser trainieren.
Bringt der Haute Cuisine neue Rezepte.
Wow, da sind so viele gute Sachen dabei! Da kann man sich gar nicht entscheiden 
Habe meine Stimmen bestmöglich vergeben und drücke allen Teilnehmern die Daumen :)
Freue mich besonders über das Extra von Tasuki - that's gold Oneesan ![]()
Gerädert.
Hab den ganzen Tag gewerkelt, gesägt, gebohrt - mein Rücken dankt's mir nicht ![]()
Geldeintreiber
✨Glühweinschwestern✨
Die Location wird die Schützenhalle Stockum am schönen Möhnesee. Auch der grobe Zeitraum steht schon fest, es wird der Juni 2024. Der genaue Termin wird in den nächsten Monaten bekanntgegeben.
Seraphim Haha, ja scheint so 😂 Und der "Schweigen der Lämmer"-Spruch ist eh ein Klassiker ![]()
Der hat wahrscheinlich noch n paar mit gebracht und runtergeschmissen 
dreimal gedrittelter Wie jetzt? Du bist dreimal gedrittelt und kannst kein Bruchrechnen? 
Ok, alle 5 Minuten sind wir mal artig, den Rest der Zeit ist Party
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sohn! Was lungerst Du hier rum? Hast Du Deine Hausaufgaben schon gemacht!? 
So, ich fahre jetzt Simitar besuchen, benehmt euch in der Zwischenzeit, auf dem Flur wird nicht gerannt!!
Zieht einen für mich mit durch ![]()
Wenn man keine Ruhe bekommt, weil am laufenden Band jemand was von einem will -.-
Haha, alles gut Hirayuki - ich häng das eh meist nicht an die große Glocke, finde das weird ![]()
Aber danke Dir ![]()