Hey, das war ja wohl ne legitime Frage Onee-San
Hallo? Pizza > alles.
Das klärt den Rest, oder?
Hey, das war ja wohl ne legitime Frage Onee-San
Hallo? Pizza > alles.
Das klärt den Rest, oder?
Bekommt von mir die Nummer BK-201 :D
Mittlerweile habe Band 2 und 3 gelesen
Senri jagt den Hinweisen zum Feuermann nach, greift dabei auf die Hilfe von halbwegs-dubiosen Freunden zurück, die mit ihm öfter mal gemeinsame Sache machen, und auch Enan hilft ihm auf ihre Art. Der Polizei gegenüber ist Senri misstrauisch und irgendwie wirkt der Kommissar der KriPo auch selbst etwas verdächtig ...
Im dritten Band kommt Senri auf die heiße Spur, dass sein Bruder eventuell als Auftragsmörder für den Feuermann arbeiten könnte und er fragt sich, ob Kazuto mit seinem liebenswerten Wesen dazu überhaupt in der Lage wäre. Er versucht mentalen Kontakt zu seinem Bruder aufzunehmen, doch der scheint die Signale nicht zu empfangen, während Senri Kazutos Schmerzen weiterhin empfinden kann.
Es bleibt spannend und Kei Sanbe schafft es ja immer wieder gute Twists und neue Spannungsbögen aufzubauen, daher bleibe ich an der Serie auf jeden Fall dran ![]()
Könnte auch auf mich zutreffen; hatte unseren heute und gestern ebenfalls in Gebrauch :D
Pizzastein oder Mann?
Ähm ... ![]()
Den Pizzastein natürlich! Was Du wieder denkts Imouto
Kennt alle heimlichen Spitznamen der Leute im Forum.
Das wäre dann der passende Name für meinen Mann, der benutzt unseren sehr regelmäßig. Zuletzt vor 2 Stunden.
Könnte auch auf mich zutreffen; hatte unseren heute und gestern ebenfalls in Gebrauch :D
Nächster heißer (haha) Scheiß ist "Pizzastein", hab ich mir sagen lassen 😏
Hey rabe , Manul und - falls Zeit/Interesse/Lust/ - kaneki195 tragt euch mal noch bitte im Kalender ein :D
Termin
25. Ba-Wü CT (Stuttgart)
anime-community-germany.de/attachment/34700/
Kalendereintrag für das 25. Ba-Wü CT.
Das Treffen findet am Samstag den 6. Mai in Stuttgart statt. Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen möchtet.
Weitere Infos im Thread --> 25. Ba-Wü CT (Stuttgart)
Samstag, 6. Mai 2023, 12:00 – 22:00
Stuttgart, Stuttgart, Deutschland
Fenrir
Ich finde Serviervorschläge zwar nice, aber das ist so nichtssagend; ein Tassenkuchen hat viel mehr Aussagekraft :(
Schaut lieber in das Fenster des Browsers und lungert in der ACG rum ![]()
Weiß, dass Fenster-Omas sich gerne von Katzen(menschen) um den Finger wickeln lassen.
ACG mario kart switch "turnier"?
Das klingt tatsächlich verlockend. Für eine Switch haben wir sogar ein Online Abo.
Kein Familien-Abo? Ist doch viel günstiger, zumal ihr zwo Switches habt ![]()
Kennt die besagten Fenster-Omas zu gut.
Da ich auf meine alten Tage tatsächlich noch ein Peach-Fangirl werde, gab es spontan ein T-Shirt 😌✨
Kennt mich offenbar zu gut 
"Bei Fuuuß, Tasuki-chaaan!"
ACG mario kart switch "turnier"?
Das wär geil ![]()
Wäre dabei, auch wenn ich abstinke :D
Fängt den Tasuki-Pudel ein, weil der unbedingt bei mir wohnen muss 
Tasuki Ja gut, das versteh ich. Ich besitze das Spiel selber auch nicht, hab‘s nur ausgeliehen; aber macht mehr Spaß als gedacht, also kaufe ich es vielleicht doch noch :) Mag diese Spiele eigentlich nicht so xD
Packt direkt die rote Karte aus für die Grätscher.