Kennt alle heimlichen Spitznamen der Leute im Forum.
Beiträge von Fenrir
-
-
Das wäre dann der passende Name für meinen Mann, der benutzt unseren sehr regelmäßig. Zuletzt vor 2 Stunden.
Könnte auch auf mich zutreffen; hatte unseren heute und gestern ebenfalls in Gebrauch :D
-
Nächster heißer (haha) Scheiß ist "Pizzastein", hab ich mir sagen lassen 😏
-
Hey rabe , Manul und - falls Zeit/Interesse/Lust/ - kaneki195 tragt euch mal noch bitte im Kalender ein :D
Termin25. Ba-Wü CT (Stuttgart)
anime-community-germany.de/attachment/34700/
Kalendereintrag für das 25. Ba-Wü CT.
Das Treffen findet am Samstag den 6. Mai in Stuttgart statt. Bitte meldet euch an, wenn ihr kommen möchtet.
Weitere Infos im Thread --> 25. Ba-Wü CT (Stuttgart)Samstag, 6. Mai 2023, 12:00 – 22:00 Stuttgart, Stuttgart, Deutschland
Fenrir23. April 2023 um 10:50 -
Ich finde Serviervorschläge zwar nice, aber das ist so nichtssagend; ein Tassenkuchen hat viel mehr Aussagekraft :(
-
-
Schaut lieber in das Fenster des Browsers und lungert in der ACG rum

-
Weiß, dass Fenster-Omas sich gerne von Katzen(menschen) um den Finger wickeln lassen.
-
ACG mario kart switch "turnier"?
Das klingt tatsächlich verlockend. Für eine Switch haben wir sogar ein Online Abo.

Kein Familien-Abo? Ist doch viel günstiger, zumal ihr zwo Switches habt

-
Kennt die besagten Fenster-Omas zu gut.
-
Da ich auf meine alten Tage tatsächlich noch ein Peach-Fangirl werde, gab es spontan ein T-Shirt 😌✨
-
Kennt mich offenbar zu gut

"Bei Fuuuß, Tasuki-chaaan!"
-
ACG mario kart switch "turnier"?
Das wär geil

Wäre dabei, auch wenn ich abstinke :D
-
Fängt den Tasuki-Pudel ein, weil der unbedingt bei mir wohnen muss

-
Tasuki Ja gut, das versteh ich. Ich besitze das Spiel selber auch nicht, hab‘s nur ausgeliehen; aber macht mehr Spaß als gedacht, also kaufe ich es vielleicht doch noch :) Mag diese Spiele eigentlich nicht so xD
-
Packt direkt die rote Karte aus für die Grätscher.
-
Dreht einfach die Zeit etwas zurück und sagt Vergangenheits-Mell, dass sie einkaufen soll.
-
Zum vierten Mal meine Fanfiction umschreiben, weil ich nicht zufrieden bin

Fühl ich, sitze auch grad an meiner, haha~
Immer dieser Perfektionismus, ey

-
Eclipse Haha, okay, nee da sind meine schon ein bisschen "geübter" die setzen auch fleißig sämtliche Items gegen uns ein

-
Geht noch schnell einkaufen, damit wir für unseren gemütlichen Schwesternabend alles parat haben.