Fill me up before you go-go~🎶
Oh wait, das klang irgendwie falsch ... ![]()
Fill me up before you go-go~🎶
Oh wait, das klang irgendwie falsch ... ![]()
Stößt mit Fassbrause auf das nächste Glas Glühwein an.
@Spinell Sun Ich bin nicht sicher, ob ich jetzt verstanden habe, was du genau meinst, aber es gibt ja bereits mehrere Synchros zu NGE. Vor etwa 20 Jahren hatte sich ADV Films die Rechte an der Serie gesichert und sie synchronisiert; die Sprecher waren dabei gut gewählt, aber die Aussprache der Namen hat mich getötet (Asuuuka, urgs!). Netflix hat 2019 die Serie nochmal synchronisiert, auch hier finde ich die Sprecher gut gewählt, die Aussprache leidet aber unter dem gleichen Problem. Leonine hat die Synchro von ADV Films auf seiner neuen Fassung der Serien-Box mit drauf, was mich etwas abschreckt, aber ich schau den Anime eigentlich eh zu 99% OmU.
Bei den Filmen wurden zuerst via Universum Anime (heute Leonine) eine Synchro angefertigt und Amazon selbst hat im Zuge der Aufnahme in sein Prime-Segment die Filme ein weiteres Mal vertont; eben jene Amazon-Synchro finde ich mega gelungen! Die Sprecher sind stimmig, die Aussprache passt, sogar Suffixe wie -kun werden teilweise verwendet, was IMO einfach top notch ist.
Deswegen freue ich mich, dass auf der Neuauflage der Filme diese Synchro mit drauf ist; denn die ist für mich die einzige, die ich wirklich hören kann, ohne dass mein Fanherz etwas blutet :')
Fiepsige Stimmen gibt es bei NGE keine, passt auch absolut nicht zum Anime. Lediglich Reis Synchronsprecherin klingt immer so, als würde sie gleich einschlafen; das hat nicht's mit Megumi Hayashibaras melancholischer Rei-Stimme zu tun, finde ich
Wobei ich mich zu erinnern glaube, dass das bei der Amazon-Synchro ebenfalls besser war als bei allen anderen.
Wie dem auch sei, ich habe die drei Filme alle auf BD vorbestellt und freue mich wie Bolle <3 Außerdem hoffe ich, wie weiter oben schon erwähnt, dass dadurch auch der vierte Filme endlich bei uns auf Disc erscheinen wird und auch der Bonus-Film seinen Weg zu uns finden wird, wenn es so weit ist :)
Gebrauchter kleiner Loot via Twitter :3
Es triggert mich nur ein bisschen, dass es offenbar unterschiedliche Ausgaben sind, aber na ja xD
1116F267-B007-4C75-9551-5E1B207E59E5.jpg 6E933E52-2879-495E-A251-A639FFB8693A.jpg
Erinnert mich an dieses Video ![]()
Lässt sich von der ältesten Glühweinschwester des Forums beeinflussen 
Reiko ist definitiv die coolere von uns beiden ![]()
Untergebene gibt's hier keine, bloß Peoples mit denen ich wenig bis mäßig was zu tun hab, Peoples mit denen ich gar nichts zu tun hab und ein bissl Verwandtschaft ![]()
Heute kam meine Bestellung vom EVA-Store an - war eigentlich erst für Montag datiert; so kann das Wochenende anfangen 
Primär waren es Acryl-Stands; bisher fand ich so was nicht sonderlich interessant, aber gerade von Ritsuko ist Merch rarer als rar
und die anderen haben mir einfach gefallen :)
Aber es gab auch noch ein T-Shirt, ein Guidebook zu "Nadia" und ein bisschen "Blödsinnszeug" in Form des Wörterbuches mit Asuka drauf, die Tasse und den Aschenbecher; beides wird natürlich nicht benutzt werden, sondern landet in der Vitrine ![]()
C0A428E4-C3BC-41EA-B7E1-A9BD44013C7C.jpg C95F6F8C-D5E9-418D-B4E2-11AD6AAA0B47.jpg F5F1490F-2457-4102-AA2A-E9B47BC67E53.jpg A631DAFD-A3BD-4E89-87DF-001C97E70148.jpg 7EB41E6D-FBC0-44B1-BA56-CF55B5CB665B.jpg 76249505-DBA2-49DE-9199-0C00FCCAB5EF.jpg
Hat nur eins ohne.
Hallo I bims Fenrir 1 Fake Account!
Wer so behindert schreibt muss ein Fakeaccount sein!
Bitte streich das Wort behindert in diesem Kontext aus Deinem Wortschatz.
Also am 29. April wäre ich safe dabei! Bin da eh gerade zur FMX + ITFS in Stuttgart
Der steht leider nicht zur Wahl, weil ich da selbst über das verlängerte Wochenende komplett weg bin ![]()
![]()
Da loco Was mach ich jetzt mit meinen 1000 Fake-Accounts zum Münzbetrug?! D:
Du und dein Fake-Account... Ihr seid gewhitelistet D:
Allerdings wirft das Fragen auf
Reiko ist kein Fake, das ist meine andere Persönlichkeit ![]()
Bei uns dürfte es auch die gleiche IP sein. Morpi ist aber auch nicht oft aktiv. Die Wutz!
Die ist halt noch nicht so süchtig wie ihre Mutter 
Da loco Was mach ich jetzt mit meinen 1000 Fake-Accounts zum Münzbetrug?! D:
Braucht kein Rezept aus dem Internet, denn sie verfügt über das Wissen des Familienrezeptes✨
Weiß wonach es ihrer ältesten Oneesan immer gelüstet
Lässt sich lieber von süßen Catgirls bedienen.
Tatsächlich ja
Mein Freund geht ab und an auf solche Treffen und ich habe mich dann mal drangehangen bzw. nachdem ich Interesse gezeigt habe wurde ich drangehangen
Ah, das ist ja cool ^^
Beschäftige mich privat gerne mit True Crime und darf ab und zu mal in menschlichen Gedärmen rummatschen, aber pssssst
Uh True Crime, nice :D
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Versteh ich es richtig, dass Du auf einem CT der ACG warst? 
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Probleme oder Fragen haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()