Für die aktuelle Abstimmung hätte ich sogar schon eine Idee im Kopf, hehe ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Plant für den Termin schon mal ihre Anreise
-
Tasuki Stöpsel wirken bei mir nicht; das kann das nicht übertönen - mich triggert seit einigen Monaten aber auch alles (geräuschige) extremst

Meist hör ich zum Einschlafen Musik mit einem In-ear-Kopfhörer. Wenn ich Glück hab, schlaf ich schnell genug ein, aber das ist auch echt n Glücksspiel - hasse alles daran

LadyMell Uff, mein Beileid, das ist auch Kacka :/
-
Biete Glühwein für Lösungsvorschläge an

Müsste es nicht umgekehrt laufen?

-
Zählt das zu deutschem Kulturgut?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tasuki Ich hab auch nicht gut geschlafen - tu ich zur Zeit leider generell nicht. Konnte nicht pennen, hab dann anderen Kram gemacht und dann gegen heut früh mich für zwei Stunden auf's Ihr gehauen; dementsprechend sexy sind meine Augenringe jetzt ...
-
Tasuki Klingt nach nem guten Tag :D
Ich hab Zuhause rumgechillt, aber abends gab's Pizza; das geht bei mir immer

-
Dabei ist heute schon Dienstag, der sich anfühlt wie ein schrecklicher Montagmorgen und dann auch noch sowas. Am liebsten würde ich mich jetzt wieder in den Schlaf weinen, aber dann würde ich strafende Blicke von unserem Azubi ernten. Der einfach das ganze Licht im Büro angemacht hat. Omg, womit habe ich das verdient???
*/rant*
Preisfrage Onee-san: Zu wenig oder zu viel Glühwein gestern gehabt?

-
Kaffe trinken, Musik hören und versuchen mein Gehirn aufzuwecken.
-
müde
Same - nur zwei Stunden gepennt heute Nacht, urgs X__X
-
Hat recht und bevorzugt hoffentlich ein paar schöne Schupfnudeln dazu 🤤
-
Schlaflos. Mal wieder ...
-
✨ Paddy's ist reserviert auf 18 Uhr ✨
-
Glaubt, die würde lang auf meinem Kopf verweilen, dabei würde sie ruck-zuck in meinem Bauch landen

-
Meh, beim Irish Pub kann ich leider nicht reservieren; offenbar sind die für den Abend schon komplett voll :/
Wir können - wie letztes Mal - einfach auf gut Glück hin und hoffen, dass sie ein Plätzchen für uns haben, oder wir überlegen nen Plan B (zu dem wir dann eh tendieren müssen, falls es zu eng wird
)Ich kann's auf gut Glück bei einem anderen probieren - von der Entfernung her ist er nicht arg viel weiter, wie der andere, nur halt in der anderen Richtung --> http://www.paddys-irish-pub-stuttgart.de/karte.php
-
Ist sich der dramatischen Tatsache bewusst, dass man mit einer ungeraden Anzahl an Haaren keinen ordentlichen Mittelscheitel ziehen kann.
-
Ihr kommt nicht drauf, ihr kommt nicht drauf ...
D9FD92B0-FF62-408E-88F4-009CE435C71D.gif
-
Aktuell schaue ich das Remake von "Dragon Quest: The Adventure of Dai", ein Anime auf den ich mich total gefreut hatte. Zum einen weil ich DQ allgemein sehr gern mag und zum anderen, weil ich "Dai no Daibouken" schon vor Jahren gerne mal (legal) konsumiert hätte, aber an den Manga kam man ja nicht ran und den Anime wollte ich mir schlicht nicht illegal besorgen.
Dem Remake seit dank gibt es den Manga aber ja jetzt auf englisch, yay :D
Aber back to topic: Der Anime gefällt mir bisher sehr gut, der Zeichenstil der 80er wurde gut in den neuen Stil transportiert und allgemein finde ich die Farben und Animationen - auch die paar, die mit CGI erstellt wurden - sehr gut.
Die Charaktere sind alle entweder liebenswert, oder selbst die Bösewichte irgendwie ganz cool.
Maam hat direkt mein Herz erobert, sie ist cool und niedlich gleichzeitig
Aber auch Popp mag ich und Dai sowieso :DBisher hab ich etwa 13 Folgen gesehen und bin gespannt, was noch alles auf mich zukommt :3
-
Keine Ahnung, bin hier nicht so oft am Start