Letztens kam eine kleine Ritsuko aus Acryl bei mir an und heute gesellte sich endlich die "Korra"-Box zu meiner Sammlung ![]()
14467DE0-0AC9-43DE-920D-DEE968BE89B5.jpg C560B79D-C18E-4530-9A89-070AE093D664.jpeg
Letztens kam eine kleine Ritsuko aus Acryl bei mir an und heute gesellte sich endlich die "Korra"-Box zu meiner Sammlung ![]()
14467DE0-0AC9-43DE-920D-DEE968BE89B5.jpg C560B79D-C18E-4530-9A89-070AE093D664.jpeg
Die Abstimmung läuft noch bis zum Samstag (22.4.), also stimmt noch fleißig ab - ich hab inzwischen auch eingestellt, dass man sich um entscheiden kann, falls ein Datum doch nicht passt :)
GloryHammer haben ein neues Video rausgehauen, das echt nice ist - bin gespannt auf das neue Album, welches am 2.6. erscheinen wird ![]()
Inzwischen ist das Release Date des ersten Albums nicht mehr weit (21.4. - also morgen :D) und es gibt auch zwei neue Videos, die sich echt gut sehen lassen können :D
Der kleine Lord ^^
Das ist natürlich korrekt ![]()
Mit Glühwein desinfizieren - innerlich und äußerlich - hilft bestimmt!
Wir trinken also alle denselben Glühwein aus gleichen Tassen.
![]()
![]()
Obviously~✨ ![]()
Aktuell ist in meinen Tassen aber überwiegend Tee *mit kratzigem hals und rotznase gesendet* ಥ_ಥ
Nicht unbedingt, aber ich hab den halt erst letztens gesehen xD
"Sagen Sie ihrer Lordschaft, dass es offensichtlich ist, dass die Amerikaner nicht das Monopol auf Unfreundlichkeit haben."
In dem Fall wäre es "das Gleiche", muss ich euch sagen ![]()
Beispiel: Mell und ich können zwar den gleichen Manga lesen (also Reihe und Band), aber nicht den selben, da es bedeuten würde, dass eine der anderen den Manga gibt :D
Genauso wie ich hoffe, dass niemand dieselbe Zahnbürste benutzt wie ich, sondern nur die gleiche ![]()
[/klugscheißermodus] ![]()
Haha, "From Dusk till Dawn" - erst letztens wieder geguckt :D
Also ich finde besonders diese Ryomou fabelhaft. Dieses schicke Grün 👌
Hier stinkt's plötzlich gewaltig - wer war das? ![]()
@topic: Ich müsste lügen, wenn ich sag, ich find das Team shice. Ja, ich bin voreingenommen, aber alles in allem fühle ich mich im Team und in der ACG sehr wohl und mag meine Kollegahs
Auch bevor ich Teamlerette wurde hatte ich nie negative Erfahrungen mit dem damaligen Team gemacht; im Gegenteil sogar, ich wurde nett aufgenommen und hatte sympathische Kontakte, die heute leider nicht mehr aktiv hier sind - R.I.P. Accountleichen ![]()
Haha, OMG, wie cool - danke Ex4mp1e 😂
Also von den Haaren her bin ich die linke ![]()
Nefarious Maniac Gute Idee xD Aber wenn, dann sind wir nicht so leicht zu kriegen, huehue 
Schaut ihr auch die neue Staffel blacklist
Kenn ich nicht, wo läuft das denn und um was geht es? :)
Ich schaue aktuell mal die 11. Staffel von "The walking Dead" ![]()
LadyMell & Tasuki Wenn's der schon allein mit uns drei aushält kann er nicht ganz normal sein - wie man das nun auslegt ist Ansichtssache ... ![]()
Fenrir Ich entschuldige mich für meinen Fauxpas und erlasse dir den nächsten Schrankdienst
Wie gnädig von Ihnen, ich bin gerührt 🥹
Da loco Haha, okay der war gut! 
Aber bringe niemals jemanden zum Lachen, der gerade schlecht Luft bekommt und unter Hustenattacken leidet; das könnte tödlich enden 
Kennt meinen fragilen Punkt 
War so klar
Ich hoffe, das habt ihr dann auch da! 
LadyMell Irgendeine Spezialfähigkeit braucht der Hausmeister ja auch ![]()
Weiß, dass ich in Wahrheit nur blushe, weil ich meinen liebsten Charakter anhimmele 
Just in diesem Augenblick „Mario Kart 8“ mit meinen Kids. Ich mag diese Spiele eigentlich nicht, aber der Kindermodus macht es für sie spaßig und es ist eine gute Ablenkung vom krank sein ![]()
Wir kommen diesen Freitag alle auf ein Stückchen Pizza im Hausmeisterbüro vorbei!
Und auf ein Gläschen Glühwein - cheers! ![]()