Wir kommen diesen Freitag alle auf ein Stückchen Pizza im Hausmeisterbüro vorbei!
Und auf ein Gläschen Glühwein - cheers! ![]()
Wir kommen diesen Freitag alle auf ein Stückchen Pizza im Hausmeisterbüro vorbei!
Und auf ein Gläschen Glühwein - cheers! ![]()
Gibt mir dafür eine Salbe und ein Pflaster.
Und ich dachte immer das die Admins jeden Freitag Pizza in Hausmeister Büro währe dass Einzigw Betriebs geheimnis
Wenn Du das schon weißt, ist es doch kein Geheimnis mehr 
Glückwünsche an die Sieger - es waren wirklich alle Bilder die eingereicht wurden toll und die Auswahl fiel schwer :)
Ich hab seit Monaten nichts mehr gespielt um um jetzt mal wieder ein bisschen rein zu kommen hab ich mal "Mario+Rabbids Sparks of Hope" gestartet; da können auch die Kinder gut bei zugucken. Allerdings spiele ich es recht unregelmäßig, da ich von Dauerkopfschmerzen geplagt werde. Aber demnächst möchte ich auch endlich mal wieder "God of War: Ragnarök" weiterspielen, das ich im November außerplanmäßig auf Eis gelegt habe, obwohl es mir gefiel ![]()
Steht demnach auf guten "Plot" ... ![]()
Ist offenbar immer noch krank - arme Imouto ![]()
Ist zu faul sich selbst umzudrehen und lässt sich daher von dem Mann mit einem Pfannenwender drehen.
Ist schon lange auf, weil er mit seinen Hunden raus musste.
Was für mich die Filme noch einmal kaufenswert macht, ist vor allem die Synchronisation von Amazon. Diese fand ich wirklich sehr gut und es lässt hoffen, dass wir den vierten Film und auch den Bonus, der bald erscheinen soll, auf Disc bekommen werden :)
![]()
![]()
Glühwein in freier Wildbahn mitten unterm Jahr!? Was geht bei euch da oben??
Ist das etwa was besonderes? Wir haben ne Querstraße weiter ein Asiarestaurant das bietet auch das ganze Jahr über Glühwein an, also zumindest wenn man dem Schild im Fenster glauben darf.
Lol, okay ![]()
Also ich halte danach jetzt nicht die Augen auf, aber es wär mir noch nicht aufgefallen außerhalb der von mir verhassten Jahreszeit Glühwein zu bekommen ![]()
Oh, ein neues potenzielles Mitglied für den Ü30-Klub 
Herzlich willkommen in der Community ![]()
Ja, die Masse an Themen mag einem erst mal viel erscheinen, aber man muss sie ja nicht alle systematisch durchackern - einfach zu den genannten Lieblings-Anime mal zwei, drei Sätze posten, oder im Spam-Bereich oder Chat rumlungern, da kriegt man dann schon einige Kontakte hier, hehe.
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns und falls Du Fragen oder Probleme hast, einfach an's Team wenden und bitte nicht gleich wieder abhauen~ :3
Ist Profi-Hikikomori
( Tasuki Scheint so, hab ich auch nicht erwartet
Ich geb's jetzt einfach mal, falls es schlimmer wird muss ich mit dem Knirps am WE eh in's KH, war ihre Empfehlung dazu.)
Geht nur Dienstags, Donnerstags und Sonntags vor die Tür
(Die Frau in der Apotheke klang nicht so - hatte meinen Mann hingeschickt und der brachte direkt Tropfen mit Antibiotika mit, die wir mal geben sollen.)
Hat einen guten Vorsatz gefasst.
(Mit dem Sohnemann muss ich vermutlich am Montag auch zum Kinderarzt, der hat ein echt übles Auge und ich hoffe, es ist keine Bindehautentzündung ...)
Merkt ihre Gebrechen schon am Frühstückstisch
(Danke ![]()
Sind bei mir sicher die kleinen Virenschleudern auf zwei Beinen ... -.-
Welche Ausrede hast Du Mell?
)