Denkt mein Foren-Sohn wäre dafür verantwortlich, aber liegt samit falsch.
Beiträge von Fenrir
-
-
Was würdet ihr machen, wenn ihr eigentlich wisst dass ihr zum Arzt gehen solltet, euer Hausarzt ist aber die Woche noch im Urlaub und die Vertretung für euch nicht in Frage kommt, weil unfreundlich und unkompetent bzw ihr genau wisst das sie euch so hart mit ihrem verhauen teuer, das es euch danach psychisch schlecht geht?
Einfach bei nem anderen Hausarzt vorstellig werden? Erstmal mit Freiverkäuflichem aus der Apotheke versuchen und dann im schlimmsten Fall nächste Woche zu eurem Hausarzt?
Im Krankheitsfall muss Dir jeder Arzt erst mal helfen - ist ja nicht per se ein Wechsel zu einem neuen Arzt. Aber wenn Du sagst, Dein Arzt ist im Urlaub und Dir geht's mies, dürfen sie Dich eigentlich nicht wegschicken.
Ich bin Typ "wird schon werden" und bleib mit freiverkäuflicher Arznei Zuhause auf dem Sofa, aber wenn's Dir nich gut geht, dann ruf den Arzt wenigstens mal an :)
-
Hatte hoffentlich gestern einen besseren Tag als ich.
-
SeiraTempest Uff, das ist wirklich mies :/
@topic: beschissen.
-
Kann mir hoffentlich starken Stoff geben, damit ich den Tag runterspülen kann - danke.
-
Schon gewusst? Pferde können nicht kotzen, da sie keinen Kehlkopf haben.
Deswegen sagt man ja auch "Ich hab schon Pferde kotzen sehen", wenn man von schier unmöglichen Dingen redet.
Btw. bekommen die armen Tiere dafür Koliken und können daran sterben; ist also besser, wenn man kotzen kann.
-
*telekomstimme* Sie haben Post *ping*
Na hoffentlich nicht die 16 xD die habe ich heute Morgen schon gesendet
Dann hat er sie jetzt doppelt und kann sie im Zweifelsfall einfach weiter schenken xD
-
Danke der lieben Eclipse Hab ich meine Sammlung auch vollständig

Lilane hab ich zwar aktuell keine Doppelten, aber wer sonst was braucht, da hab ich einige rumfahren :)
Bei mir scheint das Glück weiterhin nicht so gut zu sein, weiterhin fehlen die 16 und die 18...

*telekomstimme* Sie haben Post *ping*
-
Eclipse ich bin leider nicht Multi-Thread fähig.

Das wird mein Wort des Jahres, danke 😂
-
Hat ein großes Repertoire an Verwöhnprogrammen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Live footage of me:
Spoiler anzeigen
-
Hat mich dabei offenbar heimlich beobachtet und gibt damit zu, dass wir älter sind, als wir aussehen!
-
Bereitet dafür extra 100jährige Eier vor

-
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 6.5.2023
- Teilnehmerzahl: ±10 Personen
- Veranstaltungsort: Stuttgart
- Uhrzeit und Treffpunkt: 12 Uhr, Aufgang zur Königsstraße (ziehe Anhang)
- Tagesablauf: Zusammenkunft, gemeinsame Shopping-Tour durch den Thalia und andere Läden (Saturn, etc.), gemeinsames Essen, bei gutem Wetter evtl. auf dem Schlossplatz chillen, bei Interesse gegen Abend Besuch einer anderen Lokalität z.B. "Biddy's Earlies" (Irish Pub) oder anderes (gerne Vorschläge, da unsere Cocktailbar ja leider zu gemacht hat) mit open End.
Kalendereintrag: >>Hier anmelden<<
-
Juhu, eben die 18 in einem Booster gehabt - fehlt nur noch die 20

-
Eclipse die 16 könnte ich anbieten, aber das wär ja kein fairer Tausch :/
-
Erkennt mein Beuteschema für weibliche Charaktere

-
Hat seinem Ava nach eher ein Schlückchen über den Durst :'D
-
Da loco Sicher, dass ihr die nicht runtergeschraubt habt? Hab noch mieseren Kram bekommen, als bisher

-
Vielleicht war die Person auch selbst unwissentlich auf ein Bootleg reingefallen und weiß es bis heute nicht; durchaus möglich.
Ich unterstelle den meisten (privaten!) Anbietern auf eBay & Co. auch Unwissenheit anstelle von Boshaftigkeit. Leider bringt es meist nichts, sie darauf hinzuweisen, dass es sich dabei um Bootlegs handelt; glauben sie einem meistens nicht, auch wenn man es belegen kann