Kann nicht mein Sohn sein 
Zeigt dem Neffen wo der Hammer hängt
Kann nicht mein Sohn sein 
Zeigt dem Neffen wo der Hammer hängt
Sieht es hoffentlich wie ich, dass an weißer Schokolade absolut nichts mehr von Kakao zu sehen ist.
Hat offenbar Schokolade in anderen Farben.
Möchte in braunem Gold schwimmen~
Verschenkt bestimmt Süßigkeiten vom vergangenen Jahr ![]()
Hm, kommt bei mir auf die Person und die Situation an. Hab schon Dinge erlebt, die ich nicht verzeihen kann, obwohl sie vielleicht per se nicht schlimm sind; aber auf eine bestimmte Weise haben sie mich getroffen und das kann ich nicht vergessen. Manchmal ist daran eine Freundschaft zerbrochen, manchmal angeknackst und konnte nicht mehr zum alten Verhältnis gekittet werden; aber dazu gehören ja zwei, lag also nicht nur daran, dass ich nicht verzeihen könnte.
Ich versuche Dinge nicht so an mich ran zu lassen und erzähle bestimmte Sachen auch nur auserwählten Personen, damit ich nicht verletzt werden kann. Mein Vertrauen in Menschen wurde mir schon zum Verhängnis und ist seitdem etwas geschädigt. Gerade im realen Leben beziehe ich dann auch gerne mal was auf mich, was vielleicht nicht ganz so gemeint war. Im Internet ist eh alles anders; ohne Smileys ist man ja quasi aufgeschmissen, wenn man die Person gegenüber nicht einschätzen kann oder gar kennt. Da kann es dann schon mal zu Missverständnissen kommen ![]()
Ansonsten versuche ich erst gar nicht in die Bedrängnis zu kommen, dass ich was nachtragen müsste. Wenn das "Vergehen" kleiner war, oder mir die Person sehr am Herzen liegt kann ich aber auch viel verzeihen ![]()
Mag das gelbe Söff auch nicht besonders ![]()
Bekommt von mir eine Schaufel und darf den heimischen Garten nach Einstiegsluken durchwühlen
(Ich hoffe, Du kennst auch die Kombination
)
Weiß, wie man mich beruhigen kann 
Hat als Teil des glorreichen Trios natürlich einen Geheimkeller mit Glühwein auf Basis des uralten Familienrezepts.
Ist mir reingegrätscht, dabei sollte er doch friedlich schlummern.
Kann man irgendwo sehen wie viele der versteckten Eier man schon gefunden hat? Ich habe nämlich nicht Mitgezählt
![]()
In der Übersicht des Forums und auf der Portalseite gibt es rechts eine Box, in der alle stehen, die Du schon gefunden hast :)
Gibt einen Schuss Glühwein in den Tee.
Sollte Raben, Enten und andere Tiere nicht mit Brot (oder ähnlichem) füttern
Eine Rauchen um runter zu kommen 😩
Will mich im Badeanzug im Matsch mit dem DHL-Boten wrestlen sehen 
Hat sicher durchschaut, dass ich wie Brynhildr in einem Ring aus Feuer auf einem Berggipfel sitze.
Hat mir offenbar ein Paket geschickt, dass DHL sicher verschlampt hat ![]()
Sitzt im Ring of Firewall
Hatte kleine Sternchen in ihrer Suppe
@aimi! Hab ich - unbewusst - heute mal wieder getan.
Meine Erkenntnis dazu: