Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
![]()
Bleibt durch regelmäßigen Glühwein-Konsum sowieso jung, weil Alkohol konserviert ja immerhin ![]()
Verwechselt schummeln mit Einfallsreichtum
Verdient allein dafür schon eine 1 mit Sternchen ✨
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich schwör, ich würd am liebsten mal in ne Disco rein und denen die Musik von Initial D hinknallen und dazu abzappeln~
Das hier wieder <3
Schicke Hose ^^
Danke (//ω//)
Vergisst, dass das gemeinte Kind ja zumindest mal nicht mehr minderjährig ist :D
Vergisst, dass er noch zwei Tanten hat ... 
Fühle
[Bild]
das habe ich doch irgendwo anders schon gesehen
Jedenfalls habe ich angenommen, dass sie 35 Minuten denken würde..
Ich habs vom Discord von AnimeRadio.de - falls Du da auch rumlungerst ![]()
Haha, ja wäre naheliegend xD "I double it!"
Lässt sich besser erziehen, sonst ... 
Kann bestimmt beides sein; schließlich sind Tasuki und ich auch Glühwein-Kamuys, zumindest in Teilzeit ![]()
Hat recht 
Ist ein Glühwein-Kamuy
Am CT gestern ein bisschen im Asia-Markt und bei Manga Mafia geshoppt :3
An der süßen Schüssel konnte ich einfach nicht vorbeilaufen ![]()
B9C6E3FA-678D-45BD-9784-CD44616708DE.jpg 41F6E6F0-5544-4CFF-958C-51F61E9BF31E.jpg
Gestern auf dem CT spontan Band 1 von "Ein Zeichen der Zuneigung" mitgenommen - bisher klingt der Manga wirklich süß 
Wäre gern selbst ein Kamuy
Denkt sich, wie günstig man doch als Fracht von A nach B reisen kann.
Yay, noch fünf Stunden :3
Ich fahr hier um 10 los, sammel Reiko ein und dann sollten wir etwa gegen 12:30 Uhr in Mannheim sein <3
Könnte damit allerdings recht haben.