Beiträge von Fenrir

Seit über zwei Stunden in der Dauerschleife - ich liebe diese Lied einfach so hart 🥺💜

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss euch daran teilhaben lassen 😂

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine japanische Band, die ich mag, hatte einen Auftritt in erreichbarer Nähe gehabt, aber leider hab ich es jetzt erst gesehen und damit ist der Termin schon verstrichen. Für einen weiteren erreichbaren Ort gibt es keine Tickets mehr - tada~ ✨

Lucky me (not) :wacko:

:lovex:

_I3ErFeI_ Oh, dass die mal jemand kennt :D

@topic:

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :lovex:

Da ich durch die Serie "Die Ringe der Macht" auch neugierig auf den Anfang von all dem wurde, habe ich mal auf YouTube geguckt, was es dazu da so gibt und dort den Kanal "Nerd of the Rings" gefunden. Ganz besonders hat mich dort die Geschichte von Melkor/Morgoth und die Geschehnisse während des ersten Zeitalters in ihren Bann gezogen.

Jetzt im Nachhinein hätte ich sogar lieber darüber eine Serie gesehen, als über die Erschaffung der Ringe der Macht.

"Rings of Power" hat mir auch sehr gut gefallen, gerade weil Galadriel ein viel coolerer Charakter ist, als in den Büchern *hust*

Spoiler anzeigen

Wenn man bedenkt wie mächtig sie und die anderen Elben sind und sie sitzen Jahrhundertelang nur da und warten bis am Ende ein kleiner Hobbit den Sieg über Sauron bringt - WTF? Sie und ihre Leute hätten mehrfach die Gelegenheit gehabt Melkor auszuschalten; aber stattdessen haben sie ihn nur eingesperrt und wieder frei- oder entkommen lassen :sweatdrop:

Ich mochte Galadriel in den HdR-Filmen und auch im Buch sehr gern, aber in der Serie ist sie einfach mega! :verliebt:

Hallo und こんにちは in die Runde,

ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe: ich suche Manga (oder Anime), in denen es um China geht oder Chinesische Charaktere Vorkommen. Oder auch China einfach nur erwähnt wird. Kennt ihr da was?

Außerdem habe ich gehört dass es einige Manga/ Anime gibt die sich mit dem zweiten Weltkrieg befassen - über ein paar Namen würde ich mich in dem Zusammenhang auch freuen.

Danke schon mal im Voraus! :)

"Die Klingen der Wächter" soll wohl, was China angeht, ziemlich gut sein; hab's leider noch nicht gelesen, aber auf der Wunschliste. Chinabooks.de publiziert in die Richtung viel :)

Will lieber Gleitzeit anstelle Gleitsicht

(Bin zum Glück gar nicht mal so blind; aber ohne würde ich z.B. trotzdem nicht Auto fahren. Steht zwar im Führerschein bei mir nicht drin, weil ich damals nur eine Lesebrille hatte, aber safety first und so ✨)