Hat schon den Bingoschein, der auf ihren Namen registriert ist, vor sich liegen.
Beiträge von Fenrir
-
-
Ist offenbar selber schon komplett senil.
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Das klingt ja nach einem spannenden Leben; für mich wäre es aber wohl nichts *gg*
Welche Anime und Manga magst du denn so? :)
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, lass Team Rocket lieber links liegen und komm zum Team der ACG

-
Tut so, als gehöre die Verwandtschaft nur unserer Onee-san, dabei ist es auch ihr seniler Verwandtschaftskreis.
-
Früher total extrovertiert - Freundschaften schließen usw. hat mir nichts ausgemacht. Inzwischen bin ich ziemlich introvertiert und eigentlich nur unter Leuten extrovertierter, die ich kenne und bei denen ich mich wohl fühle; und vermutlich können die sich dann wiederum gar nicht vorstellen, dass ich inzwischen eine totale Einsiedler-Kartoffel geworden bin, die am liebsten allein in einer Ecke sitzt und nachdenkt oder liest

Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie sehr ich "meine" Ruhe und meinen Safe Space brauche und verteidige beides auch ziemlich stark gegen "Eindringlinge" und "Störenfriede"; da kann ich mitunter schon recht kratzbürstig werden

Ich war zwar früher auch kein wildes Partygirl, aber Action und spontane Aktivitäten haben mir nichts ausgemacht, wohingegen ich heute schon gestresst bin, wenn ich im Kalender nur einen Termin sehe, der "meine" Ruhe stört

Telefonieren tu ich auch total ungern - angerufen werden geht ja noch, aber wo anrufen hasse ich wie die Pest…
-
Hat meinen Plan durchschaut

-
Denkt beim Bingo könne man einen Hund namens Bingo gewinnen
-
Liefert regelmäßig vorgelutschte Glückskekse ans örtliche Altersheim.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Baden-Württemberg von der Schwäbischen Alb ☺️
Same und same

-
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Leb Dich bei uns gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden

-
Bei mir kann es sich spontan ergeben, dass eine Freundin von mir, die nicht im Forum ist, zu uns stößt - das erfahre ich aber vermutlich erst sehr kurzfristig und ich rechne selbst nicht damit
Aber ich dachte, ich sag es mal xD -
Band 3 der Light Novel von "Neon Genesis Evangelion Anima" kam aus den USA bei mir an - leider ... na ja. Umtausch lohnt schlicht nicht und der Band ist leider auch nicht mehr so leicht zu kriegen, also muss ich mich wohl mit dem Zustand abfinden.
BDFAF6F6-43EF-4277-A2D2-C4237A74B4AB.jpg 6A1E58FE-4CB0-4E50-907E-046C7C10533B.jpg
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Ist offenbar ein Eichhörnchen und vergisst seine guten Verstecke, weswegen er hin und wieder verschimmeltes Essen in geheimen Ecken findet.
-
Klaut Shinderellas Glasschuh
-
Macht aus Shin eine Shinderella.
-
Ui, das finde ich mal ein gutes Thema

Ich selbst würde mich jetzt nicht als totalen Nerd bezeichnen, aber neben "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" hab ich zumindest noch das "Silmarillion" und "Nachrichten aus Mittelerde" gelesen. Als Elben-Fan wird es Dich vermutlich unglücklich stimmen, dass ich die gerade die meisten Geschichten um dieses Volk recht trocken fand

Aber nun zu den Fragen:
Was ist euer Lieblingsmoment oder Momente? (Maximal 3)
Ich glaube, mein all-time-favorite ist der Kampf zwischen Éowyn und dem Hexenmeister von Angmar.
Ansonsten genieße ich die Sticheleien zwischen Legolas und Gimli sehr und alles rund um Pippin

Was ist euer Lieblingscharakter oder Charaktere? (Maximal 5)
Éowyn, Pippin, Gandalf, Gimli und Legolas, aber Sam und Galadriel müsste ich da eigentlich auch noch reinquetschen

Was ist euer Lieblingsvolk?
Da schwanke ich immer ein bisschen - ich mag die Rohirrim natürlich sehr gern, weil sie einen Wikinger-Touch haben, aber ich fühle mich auch zu den rauen Zwergen, den faulen Hobbits und naturliebenden (Wald-)Elben hingezogen. Jedes dieser Völker hat etwas, dem ich mich verbunden fühle, aber auch etwas, mit dem ich gar nicht klar komme; ich könnte z.B. nicht nur in einem Berg hausen xD
-
Normalerweise meide ich englischsprachige Dinge zu Anime generell, aber das feier ich tatsächlich etwas :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hirayuki Nee, Zug geht gar nicht - ich hab gegen die Öffentlichen leider echt ne Allergie; vielleicht wegen der anderen Menschen dort. Ich hab prinzipiell schon gern meine Ruhe
Ist mir leider auch alles zu abhängig und von mir aus müsste ich erst mal zu nem Bahnhof kommen xD