Beiträge von Fenrir

Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Das klingt ja nach einem spannenden Leben; für mich wäre es aber wohl nichts *gg*

Welche Anime und Manga magst du denn so? :)

Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, lass Team Rocket lieber links liegen und komm zum Team der ACG :ugly:

Früher total extrovertiert - Freundschaften schließen usw. hat mir nichts ausgemacht. Inzwischen bin ich ziemlich introvertiert und eigentlich nur unter Leuten extrovertierter, die ich kenne und bei denen ich mich wohl fühle; und vermutlich können die sich dann wiederum gar nicht vorstellen, dass ich inzwischen eine totale Einsiedler-Kartoffel geworden bin, die am liebsten allein in einer Ecke sitzt und nachdenkt oder liest :ugly:

Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie sehr ich "meine" Ruhe und meinen Safe Space brauche und verteidige beides auch ziemlich stark gegen "Eindringlinge" und "Störenfriede"; da kann ich mitunter schon recht kratzbürstig werden :sweatdrop:

Ich war zwar früher auch kein wildes Partygirl, aber Action und spontane Aktivitäten haben mir nichts ausgemacht, wohingegen ich heute schon gestresst bin, wenn ich im Kalender nur einen Termin sehe, der "meine" Ruhe stört :sweatdrop:

Telefonieren tu ich auch total ungern - angerufen werden geht ja noch, aber wo anrufen hasse ich wie die Pest…

:lovex:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir kann es sich spontan ergeben, dass eine Freundin von mir, die nicht im Forum ist, zu uns stößt - das erfahre ich aber vermutlich erst sehr kurzfristig und ich rechne selbst nicht damit :ugly: Aber ich dachte, ich sag es mal xD

Ui, das finde ich mal ein gutes Thema :lovex:

Ich selbst würde mich jetzt nicht als totalen Nerd bezeichnen, aber neben "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" hab ich zumindest noch das "Silmarillion" und "Nachrichten aus Mittelerde" gelesen. Als Elben-Fan wird es Dich vermutlich unglücklich stimmen, dass ich die gerade die meisten Geschichten um dieses Volk recht trocken fand :onion-sweating:

Aber nun zu den Fragen:

Was ist euer Lieblingsmoment oder Momente? (Maximal 3)

Ich glaube, mein all-time-favorite ist der Kampf zwischen Éowyn und dem Hexenmeister von Angmar.

Ansonsten genieße ich die Sticheleien zwischen Legolas und Gimli sehr und alles rund um Pippin :verliebt:

Was ist euer Lieblingscharakter oder Charaktere? (Maximal 5)

Éowyn, Pippin, Gandalf, Gimli und Legolas, aber Sam und Galadriel müsste ich da eigentlich auch noch reinquetschen :gomen:

Was ist euer Lieblingsvolk?

Da schwanke ich immer ein bisschen - ich mag die Rohirrim natürlich sehr gern, weil sie einen Wikinger-Touch haben, aber ich fühle mich auch zu den rauen Zwergen, den faulen Hobbits und naturliebenden (Wald-)Elben hingezogen. Jedes dieser Völker hat etwas, dem ich mich verbunden fühle, aber auch etwas, mit dem ich gar nicht klar komme; ich könnte z.B. nicht nur in einem Berg hausen xD

Normalerweise meide ich englischsprachige Dinge zu Anime generell, aber das feier ich tatsächlich etwas :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hirayuki Nee, Zug geht gar nicht - ich hab gegen die Öffentlichen leider echt ne Allergie; vielleicht wegen der anderen Menschen dort. Ich hab prinzipiell schon gern meine Ruhe :sweatdrop: Ist mir leider auch alles zu abhängig und von mir aus müsste ich erst mal zu nem Bahnhof kommen xD