Eclipse die 16 könnte ich anbieten, aber das wär ja kein fairer Tausch :/
Beiträge von Fenrir
-
-
Erkennt mein Beuteschema für weibliche Charaktere

-
Hat seinem Ava nach eher ein Schlückchen über den Durst :'D
-
Da loco Sicher, dass ihr die nicht runtergeschraubt habt? Hab noch mieseren Kram bekommen, als bisher

-
Vielleicht war die Person auch selbst unwissentlich auf ein Bootleg reingefallen und weiß es bis heute nicht; durchaus möglich.
Ich unterstelle den meisten (privaten!) Anbietern auf eBay & Co. auch Unwissenheit anstelle von Boshaftigkeit. Leider bringt es meist nichts, sie darauf hinzuweisen, dass es sich dabei um Bootlegs handelt; glauben sie einem meistens nicht, auch wenn man es belegen kann

-
Schickt mir sicher einen schwarzen Kaffee ohne alles zu

@Spinell Sun In diesem Spiel hier sollte man nicht immer alles zu ernst nehmen - hier schreiben alle Blödsinn, Du brauchst Dich also nicht ständig zu rechtfertigen ;)
-
Schöne Feiertage

Ich bin schon vollgefuttert vom Brunch bei meiner Schwester

-
Futtert fleißig Kaffeebohnen
-
Mir fehlen noch die 18 und die 20, hätte aus den gelben und orangenen Segment welche abzugeben :)
-
Gibt aber hoffentlich ihren Onee-sans welchen ab.
-
Ist Empfänger dubioser Backwaren mit Fettglasur 👀
-
Verarmt xD
Mental schwankt es derzeit immer zwischen "bin auf 180" oder bin in einem Happy-Hype-Modus - im Moment gerade letzteres, weil ich mit einer Bekannten den japanischen EVA Store geraidet habe; deswegen weint auch mein Konto

-
Hat schon erfolgreich wilde Donuts gefangen.
-
Denkt das Eine hätte was mit dem Anderen zu tun.
-
"Können wir mit Ihnen über Lady Oscar, unsere Herrin und Erlöserin, sprechen?"
0C8D85C2-AB15-4304-934B-ABB11E6A64DD.webp
-
Sammelt dafür die örtlichen Rowdies mit ihren Baseballschlägern zusammen, damit die ihre Wut über die Ostereiersuche rauslassen können.
-
ICh bin ja für Staplerfahrer Klaus

-
"Hey Opa, hier drüben ist dein Rollator!"
82858147-8258-4C6F-8C83-D050AAD94E45.jpeg
-
Ist ein famoser Wortakrobat.
-
Denkt, dass Sekten Sekten heißen, weil man da Sekt trinken kann