Steht auf ihren Chef
Beiträge von Fenrir
-
-
Hab mir von einer japanischen Zeichnerin ein kleines Artbook bestellt :3
Der Umschlag hat einen super hübschen Perlmutt-Glanz

DF4B8714-8AC2-4CA7-948F-431D5B50BA42.jpg 0BBB48E7-1BBE-4511-8CF9-D18CAD7307F1.jpg
-
Stellt Tasuki und mich als Onee-sans sowieso auf ein Podest

-
Auf der Übersicht des Forums gibt es rechts drei Pünktchen, dort kannst Du die Unterforen, die dich nicht interessieren, ausschalten :)
3E95CCD8-5FB8-4666-8614-5DC2255A7803.jpg 1AE20110-2225-4C2F-A50E-89122F38273D.jpg
-
Hat als jüngste von uns offenbar auch schon Alzheimer und verwechselt unsere Onee-san mit mir
( Tasuki ist die Ober-Onee-san hier
) -
Bei mir sind der erste, den ich gelesen habe, und der erste, den ich gekauft habe, deckungsgleich: Dragon Ball Band 1

Ich kam durch die TV-Serie damals (1999) auf "Dragon Ball" und als ich gesehen habe, dass es dazu Bücher gibt, bin ich kurzerhand in den Laden und hab den ersten Band gekauft. Dies war auch wahrlich der Grundstein für eine über 20 Jahre anhaltende Sucht

Da ich ein spärliches Taschengeld hatte, konnte ich nur hin und wieder mal einen Band kaufen und es dauerte fast bis zum Ende der Serie, bis ich auf dem aktuellen Stand der Bände war.
Danach war eigentlich erst mal kein großes Interesse an weiteren Manga, aber dann entdeckte ich vom selben Zeichner "Dr. Slump" und gab auch diesem Manga eine Chance. Eine Freundin schenkte mir in diesem Zuge zum Geburtstag damals "D.N.Angel" Band 1 und so kam eins zum anderen

-
Hat Alzheimer~✨
(Puh
) -
Denkt ich wäre die Unschuld vom Lande

(Ich bezog mich auf rabe, der Angst hatte, ich würde ihn futtern
) -
Bringt neue Ideen auf den Markt
( rabe dabei ess ich doch gar keine tierischen Produkte
) -
Wirft schon mal den Grill an
-
Wäre sicher auch happy, wenn wir auf einem CT mal in eine Kneipe mit Metal-Musik gehen würden

-
Hat mich mit ihrem neuen Namen kurz verwirrt

-
Mag vermutlich auch kein Bier?

-
Kommt vielleicht mal auf ein CT nach Stuttgart?

-
Weiß vermutlich, dass der Mensch nicht vom Glühwein allein leben kann
(Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils
Dabei trink ich viel lieber Weizen oder dunkles Bier xD) -
Sollte lieber versuchen mich mit Bier zu bestechen

-
Denkt, ich würde meine Imotou verraten
-
Ist sauer, weil sie am Gewinn nicht beteiligt wurde
-
@aimi! Ich schieb das mal in einen anderen Thread, da die beiden Themen IMO deckungsgleich sind :)
-
Ist bereits auf den Beinen