Aerishi Oh, die ist ja cute! ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Remilia Uh, das mit Asuka ist ja mal sexy!

Meine letzten Investitionen waren:
- eine neue Brille

- zwei Commissions und davon hab ich mir zwei Poster drucken lassen

- zwei Pins von MiaMouz

Spoiler anzeigen
4EDC9837-C65C-4E03-AE2F-75F1ADD8F8E7.jpg
2CAA0EC9-CBA7-4D5E-8AE0-870030CE5EF6.jpg
A6D7B620-6B47-49A6-9529-2309AF58F238.jpg
-
Hat meinem Junior zu seinem Meistertitel der "Staubologie und wo sie anzuwenden ist" verholfen
-
Weiß von den "Fat Fighters", dass Staub keine Kalorien hat.
-
Mich auf Japan vorbereiten.
Morgen gehts los.
Uh nice, viel Spaß! :D
@topic: Zeichnen und nebenbei True Crime Podcast hören

-
Allypan Oh, das Wallpaper ist ja cute :3
@topic: Ich hab für's Tablet und Smartphone je einen neuen Sperrbildschirm mit den Commissions, die ich mir habe zeichnen lassen

Dafür ist Lady Oscar vom Sperr- auf den Homebildschirm gewandert

(Der Homebildschirm auf dem Tablet ändert sich nie, daher lass ich den einfach mal weg xD)
AC7D3BC7-7A66-4477-929A-7FCDFE464053.jpeg 3C3FF78C-3CE7-427F-B14B-339E95AF9BAA.jpeg BCC59B9C-1242-4EA0-A373-2D17AD94D1E5.jpeg
-
Steht über so irdischen Dingen wie essen.
-
Hat gute Ideen und hat jetzt immer einen Infusionsständer mit Glühwein für Notfälle dabei.
-
Sorgt am frühen Morgen schon wieder für guten Stoff

-
Hat mich gerettet und verköstigt

-
Geht nur zum Essen zu IKEA

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Ghibli hat auch einfach wunderbare Werke hervorgebracht - Mononoke zählt auch zu meiner "holy trinity"

Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen, oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
Ist als meine Onee-san natürlich meine Heldin seit Kindertagen

-
Ich schau endlich mal wieder "Yamishibai" - hatte die sechste Staffel mittendrin aufgehört, weil ... keine Ahnung, weiß nicht mal warum

Aber da auf Crunchyroll alle 10 Staffeln laufen, pfeif ich mir jetzt schön die restlichen rein, die ich noch nicht kenne <3
Ich liebe diesen Stil, auch wenn er erst mal gewöhnungsbedürftig ist. Die Folgen gehen auch immer nur ein paar Minuten und mit im Schnitt 13 Episoden pro Staffel, hat man die schnell runtergerockt. Manche Stories sind seltsam, das muss wohl dieser asiatische Typ von Horror sein, aber die meisten sind halt einfach richtig gut! Wer auf "The Ring" und "Dark Water" steht, sollte in den Anime unbedingt mal reingucken :D
-
Ich habe "Periodenfarbener" gelesen. War dann verwirrt, wieso die Farbe nicht passte.
Ähm ... yummy ...

-
Rast schnell zum nächsten Supermarkt um sich einzudecken

-
Hallo Zeit, wo bist Du hin?

B61F8E96-FFEB-423F-ADE9-20AC7DF728C6.jpeg
-
Spricht sicher von sich und mir

-
Happy B-day liebste Reiko

Ab heute stehen Dir die Türen des örtlichen Ü30-Klubs offen

3FE7DBB1-1ABA-464C-9364-9A4E9E3F7742.jpeg
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.