Weiß, dass Gurken, die einzig wahren Hotdogs sind :D
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Verwechselt mich offenbar, da ich das Gurkenwasser vorziehe und Wurstwasser nicht mal mit dem Allerwertesten anfassen würde xD
-
Zieht das Wurstwasser dem Gurkenwasser vor.
-
Ich hab noch Fruchtbarkeitsstatuen übrig, falls die jemand braucht; aber ich glaube die gab es häufig xD
-
Bei mir gibt's endlich - nach längerer Wartezeit, wegen Lieferung - den zweiten Band von "Evangelion Anima"

-
Oh, eben gelesen, dass Leiji Matsumoto verstorben ist :(
Japanese Manga Artist Leiji Matsumoto Dies at 85Tokyo, Feb. 20 (Jiji Press)--Famed Japanese manga artist Leiji Matsumoto, known for his Galaxy Express 999 a…www.nippon.com -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Es ist schön, wenn Anime und Manga einen schon so lange begleiten und einen Einfluss auf das Leben haben - Werte wie Freundschaft, Liebe und Zusammenhalt werden ja immer wieder thematisiert und sollten IMO einen größeren Stellenwert in der Gesellschaft haben

Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und bei Fragen oder Problemen, einfach an's Team wenden :)
Bei Fragen wende dich gerne ans „Team“

[üble beschimpfungen einfügen]

-
Endlich kam mal der zwote Band von "Evangelion Anima" bei mir an

-
-
Bewegungsunfähig
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat meine romantische Ader aufgedeckt

-
Da ich sie nie hier gepostet hab - ups (aber steht auch in meinem Profil irgendwo) - meine ist FenrirSockenwolf
-
Nippt nebenbei an seinem Gurkenwasser, welches auch nicht zu verachten ist

-
Tausche Playbook oder Statue gegen Amors Pfeil~
Edit: Danke und damit ist das Set komplett

-
Ist gierig und will Glühwein lieber Vollzeit trinken.
-
Macht das nur auf 450€-Basis
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß, dass es wichtig ist, sich seine Zeit gut einzuteilen :D