Verwechselt schon LadyMell und mich und löst daher in mir die Frage aus, ob er zu viel Glühwein intus hat.
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat einen Haushalt mit komplett abgedeckten Liebesverhältnissen
-
Hat nur halb recht.
(An meinem Bett sitzt tatsächlich u.a. ein Wolf-Plüschie 💜)
-
Braucht so etwas wie Schlaf nicht
-
Schaut auch mal wieder hier vorbei - huhu

-
Hat was von mir geerbt
-
Kann man anhören :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann das auch ohne offline-Kinder
-
Verschläft deswegen immer das Ende jeder Party
-
Mist, alle Antworten sind irgendwie zutreffend und meist sogar richtig

Das Glücksrad gewährte daher Eclipse seine Gunst~ ✨
-
Ich verlose zwar keine Münzen, aber es passt hier rein:
Jemand Interesse an 3 Monaten ACG+? Zwecks Valentinstags-Special? Ich verlängere meine Mitgliedschaft eh, aber vielleicht kann man ja jemandem damit noch ne Freude machen :)
Bedingung: zähle mir drei Dinge auf, die ich mag - es dürfen aber aus jeder Kategorie (Anime, Manga, Games, etc.) nur je eine Sache genannt werden :D Auch andere Dinge (Essen, Genre, Filme, etc.) sind erlaubt :)
-
Hat einen Schlüsselmoment gehabt
-
Klar, aber nur Baden-Württemberg

+1
+1

-
Mir die Lunge raus husten und meine Hand wund zeichnen :'D
-
Ehrlicherweise wüsste ich bei mehreren Millionen oder gar Milliarden nicht mal wohin mit dem Geld - vermutlich würde ich es in Firmen investieren, von denen ich überzeugt bin, was in Fonds und/oder Immobilien anlegen.
Ich wär auch schon mit weniger zufrieden für ein paar persönliche Wünsche; alles weitere wäre mir wohl zu viel Stress :'D
-
Schlürft gern Suppe, obwohl er gar nicht lesen kann.
-
Piekst hoffentlich ein paar Löcher in die Tüte.
-
Steht auf Kopfkino~
-
Möchte freiwillig vom leckeren Insektenbrot abhaben.
Da hast Du - kriegst meinen Teil; zu blöd, dass ich Veganer bin

-
Beißt herzhaft in's Brot