Backt knuspriges Insektenbrot und lockt damit Timon und Pumbaa an.
Beiträge von Fenrir
-
-
Unterstellt unserer ältesten Schwester harten Konsum harter Sachen.
-
Hat sowas von recht (na ja, fast - Wodka und anderes hartes Zeug fass ich nicht an; aus Gründen... ähm...
) -
Findet den daraus entstehenden Sake-Tee äußerst delikat

-
Eine Sprache lernt man doch immer noch am Besten, wenn man sie täglich anwendet~ ✨
-
drei
mal
gedrittelt
Bester Post in dem Thread bisher

Sarkastisch
Humorvoll
rechthaberisch
Die ersten zwei nehme ich mal für mich in Anspruch ;)
Das dritte im Bunde wäre: LoyalNach wie vor würde ich mich - je nach Person - als loyal und humorvoll bezeichnen. Das dritte wäre wohl meine schier unüberwindbare Faulheit.
Nach aktueller Situation trifft es aber krank, genervt und selbstkritisch eher.
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Ui, "Initial D"~ Hab zu meiner Schande den Anime zwar nie gesehen, aber den Soundtrack hör ich super gern :D
Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden

-
Ich sollte wieder öfter Two-Mix hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schon wieder krank... und deswegen angepisst, weil ich eigentlich heute zu meinem Manga-Dealer fahren wollte... Na ja, dann vielleicht nächste Woche

-
Da ich meine japanische Bekanntschaft gerade in den tiefsten Kreis der Hölle ziehe...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht Hirano an seinem Avatar bereits an, dass er mit solchen Dingen Erfahrung hat :D
-
Wittert bereits, dass man die getragenen Höschen in Japan sicher gut zu Geld machen kann, das man wiederum in Glühwein umwandeln kann :D
-
Ta..Tail...Tales? Wie lange ist das bitte her ? :DD
Aaaaaaaaaalsooooo.. das mit dem Dragonball hat ja so seine Geschichte :D aber ja ich war immer ein Fan von Radditz ..hatte mich aber lange bevor ich Ihn kannte so in einem Suchti Game genannt. Ich find Broly einfach am geilsten, wie er immer direkt ausrastet wenn er Goku sieht - genial :D
Das ist richtig wäre NGE schlecht gewesen hätte ich vermutlich keinen weiteren Anime geschaut - danke dafür <3
Hm... lang? 90er oder so :D Einer der alten Filme halt xD
Haha, aber nice, dass es zufällig der Name von nem Charakter ist, der halt einfach total underrated ist :D
Hm, ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen, kann oder? Anime hast Du davor sicher auch schon gesehen, nur halt nicht bewusst oder eben OmU *gg*
-
Hüpft mit uns das Schlümpfe-Lied singend davon~
-
Ist doch selbst schon groß genug um Geld zu verdienen

-
Servus und willkommen bei uns :3
Dein Nick stammt nicht zufällig aus "Dragon Ball"? 👀 Radditz war mir aus der Serie immer der liebste Saiyajin, hehe (aber er kommt leider nicht gegen Tales aus dem dritten Movie an :P)
Wie dem auch sei, leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)
Oh, und NGE ist klasse <3
-
Hat offenbar schon einen in der Krone, weil sie sich vertippt
(Ich übrigens auch, weil ich Glühschweinschwestern gelesen hab
) -
Hat offenbar viel Geld für gute Unterwäsche
-
Kann man das CT nicht offiziell in ludwigshafen machen und dann RLP CT nennen? dann gibts n RLP CT award, sowas hab ich noch nicht, bawü CTs dafür umso mehr :(
Award ist doch Award :'D
-
Also ich hätt auf jeden Fall auch Bock zu kommen - Mannheim ist zwar ein Stück zu fahren, aber das würde ich durchaus auf mich nehmen, wenn's vom Datum her passen sollte; und vielleicht kann man sich ja auch beim Fahren zusammen tun :)