Beiträge von Fenrir
-
-
-
Möchte auch gern wie Hentai Kamen durch die Landschaft hüpfen
Spoiler anzeigen
-
Zieht die Schlüpper gleich über
-
Wird bereits von Team Rocket verehrt
-
Dass auf Twitter jemand den Namen meines OCs wusste 🥺💜
-
Weiß, dass ein R im Tripple-W-Label nur die Ordnung zerstören würde
-
Mietet schon mal einen Stand auf einem Weihnachtsmarkt um das Geschäft voll zum Knallen zu bringen
-
Wittert einen neuen Verkaufsschlager
-
Zufrieden sein über mein aktuelles Zeichenprojekt, nebenbei Musik hören und dann mein Bier leer trinken und in's Bett gehen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haha, OMG, ja oder Chats

Na ja, ist halt ne andere Generation :D
-
Hat offenbar großes Vertrauen in meine nicht vorhandenen Fähigkeiten
-
Ah ja, nee is klar - Schwester, schau nicht so tief in's Sektglas

-
Führt wegen der Dämpfe schon Selbstgespräche
-
Lieber nicht, was machen wir dann mit der ACG?

-
Hat damit absolut recht!
-
Gönnt sich ebenfalls wieder
(Huiui
) -
Öffnet das Kellerfenster und lässt alle schwebenden Katzen und unangenehmen Gerüche in die Umwelt entweichen