Beiträge von Fenrir
-
-
Joyboy Keine Sorge, ich leide unter Vergesslichkeit, da sind höchstens einschneidende Spoiler ein Problem
Bist du eine erwachsene menschliche Frau?
genau genommen sind das drei Fragen - erwachsen, menschlich, Frau
Nein, ja, ja
Bist du eine Mangafigur?
Auch, ja.
Menschlich
Frau
Mangafigur
TierErwachsen -
Tatsächlich hab ich Berserk (bisher) weder gelesen noch geschaut; steht aber auf meiner Liste
Nein, bin ich nicht.
Kein Tier -
Knappe Sache! :D
Danke für die Trostmünzen Joyboy
Dann will ich auch mal ein paar Münzlein springen lassen - fangen wir bei 200 Münzen an. Wer bin ich?
-
Anime-Planet bietet zum White Day 20€ Rabatt ab einem Mindestbestellwert von 80€
Animes auf DVD & Blu-ray | Anime PlanetDeine Lieblingsanime in deutscher Synchro ✓Naruto, Digimon, Overlord & Co. ✓Große Auswahl ✓Exklusive Editionen ✓Versandkostenfrei ab 49€ ➤ Jetzt entdecken!anime-planet.de -
-
Erschien der Manga bei Panini?
-
Erscheint der Manga bei Egmont?
-
Puh, knackig :D
Hm~, gibt es Fantasy-Elemente (Magie wurde ja schon genannt, aber z.B. magische Wesen, Yokai etc.)
-
Ist die andere Welt das Jenseits?
-
Oh ups. Ähm … aber Du lebst noch in der Menschenwelt?
-
Bist Du in einer Isekai?
-
Ah okay, weil Du weiter oben von Filmen gesprochen hattest; das hat mich verwirrt :D
Hm, erscheint der Manga bei Carlsen?
-
Gerade mal wieder „Pokémon Rot“
-
Versteh ich es richtig, dass es keine Anime-Serie gibt, aber mindestens einen Film?
-
Hm, ist ein weiteres Genre Thriller?
-
Ist das Genre Action?
-
Ist es "One Piece"?
-
Lass uns, oder wenigstens mich, bitte wissen wie der ist. Wollten ihn eigentlich in Kino sehen, aber da gabs nur deutsche Synchro
und im japanischen spricht doch einer meiner Lieblinge
Keine Sorge, Thread ist schon in den Startlöchern :D
Leider gibt es auf der BD keine japanische Synchro - was ich jetzt erst rausgefunden hab (ärgert mich tatsächlich etwas
). Ich für meinen Teil wollte leidlich nicht NUR englische Synchro und wusste zumindest, dass es eine deutsche gibt. Nun ja.
-
Hat er mehr als 10 Bände?