Schreibt schon mal die Einladungskarten für besagte Party
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Stimmt mir sicher zu, dass das auch auf Pizza zutrifft :D
-
Ist sich sicher, dass jemand im Sommer abends ein heißes Gläschen Glühwein will :D
-
Lässt den Geist lieber in der Flasche und mottet sie im Keller ein für spätere Generationen an Glühwein-Schwestern.
(Ich nicht, aber auch keinen Bedarf grad
) -
Wird offenbar mit mir verwechselt

-
I love it 🥺
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hilft mir dabei, das zu unterbinden.
-
Und währenddessen in Domis Kopf:
-
Also laut Anisearch sind es nur zwei Monate und 21 Tage (~4700 Episoden), was ich aber stark anzweifle; MAL sagt z.B. dass ich das doppelte auf dem Kerbholz hätte (124 Tage)

Und mit Manga hab ich laut Anisearch angeblich einen Monat und zehn Tage (~633 Bände) verbracht - lulz, da ich viel mehr Manga besitze und gelesen hab, aber vermutlich hab ich nicht alles eingetragen :'D MAL sagt dazu 106 Tage meines Lebens hätte ich mit dem Lesen von Manga verbracht (finde diese Rechnerei in Tagen/Stunden aber eh schwierig, weil ich z.B. an einem Manga länger lese, als andere, die so was in 30 Minuten runter rocken; wie will man so was in eine gescheite Relation setzen? :'D)
67C27BEA-FEC9-4F8F-95A3-CD03EE602812.jpg 411F1F96-79B7-4A94-A086-3E5AD908557A.jpg
( dreimal gedrittelter der FA auf Anisearch ist von mir, fall's Du dich's gefragt haben solltest
) -
Zwingt ihren Neffen direkt in eines der Kostüme und macht süße Bildchen von ihm.
-
Weiß (sicher aus Erfahrung), dass ich alle Bösen bestrafe.
Spoiler anzeigen
Im Namen des Mondes!
-
Zeichnen, Musik hören und nebenher leckeren Apfel Cider trinken, den ich bekommen habe

-
Packt die Rute aus für die Unanständigen
-
Ich lieber nicht

-
Verwaltet den Schlüssel zum geheimen Speicher
-
Hat gen Test gefälscht und heimlich ein paar Haare vom gedrittelten eingeschickt

-
Hm, auf jeden Fall mal nach Japan reisen; der Wunsch danach ist derzeit wieder recht groß, nachdem er die letzten paar Jahre kaum existent war. Nach Island möchte ich auch unbedingt mal, Grönland würde ich mir auch gerne anschauen und noch mal nach Norwegen wäre nice

Ansonsten finde ich den Plan von Erika derzeit auch lukrativ, wenn man bedenkt was grad alles abgeht und wieviel in Deutschland leider auch falsch läuft... Mein Auswanderziel wäre vermutlich Norwegen oder Island.
-
Dieses Jahr kam ich noch nicht so viel zum Lesen, aber es hat bisher für das schmale Büchlein "Reineke Fuchs" und den ersten Band der Light Novel "Evangelion Anima" (englisch) gereicht; beides hat mich sehr gut unterhalten und bei letzterem habe ich die weiteren Bände gleich bestellt :3
62249FD1-CEF9-400B-B0E8-63F01DDDFC21.jpg C980B692-A4B5-422D-A686-737F20345DA3.jpg
-
Hofft es, weil er seine Omi dann beerben kann.