Bildet sich immer noch ein, mein Sohn zu sein
Beiträge von Fenrir
-
-
Ist als Kind wohl in einen Topf mit Glühwein gefallen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterstellt mir Dinge D:
-
Aquarellfarben
-
Ist natürlich schon lang auf der Liste, als älteste von uns dreien

-
Schafft noch ein paar rüstige Omis aus dem Altersheim bei
-
meine Mutter dann heulend sich darum kümmerte und dabei jammerte "Das kann doch jetzt wieder nicht wahr sein ich kann nicht mehr".
Uh, solche Zusammenbrüche kenne ich auch. Ich denke (hoffe), es kommt nicht zu oft vor, aber so ein Mama-Stresslevel hat es schon in sich. Auch bei geplanten Kindern...
Fühle, in diesem Stadium bin ich seit knapp einem Jahr und war auch schon mal kurz davor meine Sachen zu packen und einfach mal ne Woche allein Urlaub zu machen

@topic: Ich habe demnach Kinder. Bis ich meinen Mann vor 12 Jahren kennengelernt hab, war ich immer fest davon überzeugt, dass ich keine möchte und ich halte mich selbst auch für so ziemlich die schlechteste Mutter auf dem Planeten; okay nicht ganz, meine Kinder müssen weder hungern noch frieren, aber hier herrscht schon ein recht rauer Umgangston manchmal.
Rückblicken war es keine schlaue Idee, aber na ja, nun muss ich damit leben und hoffe, dass sie irgendwann aus der bratzigen Phase raus sind und mal ihre Empathie irgendwo finden - ich geh momentan aber auch echt auf dem Zahnfleisch was das angeht und kompensiere alles, was geht, was mir irgendwie Linderung/Entspannung schafft; da bin ich also auch mega egoistisch, weil ich meine Freizeit hart verteidige. Man muss nicht 24/7 für ein Kind in einem bestimmten Alter da sein, das kann sich auch mal gut selber beschäftigen; das muss es sogar lernen.
Inzwischen weiß ich auch, wenn ich damals nur ein Kind bekommen hätte, dann wäre es wohl ein Einzelkind geblieben
Meinen Respekt an die ganzen Muttis mit 3+ Kindern, meine Nerven würden kein weiteres Kind mehr verkraften 
-
Ruft sicherheitshalber schon mal die Feuerwehr an.
-
-
Muss als junger Padawan noch viel lernen

-
-
Züchtigt die Querulanten für mich.
-
Hat aufgedeckt, dass ich nachts als Wolf durchs Darknet schleiche

-
Hat keine Ahnung von meinen schlaflosen Nächten.
-
-
Schläft für gewöhnlich nachts.
-
-
Ich würd ja sagen "Dragon Ball Super: Super Hero", aber das eäre wohl zu offensichtlich, oder?
-
Ist sicher ein Spion Odins