Hat revolutionäre Ideen!
Beiträge von Fenrir
-
-
Einbildung ist auch ne Bildung, würd ich sagen :'D
-
Hat das gut erkannt :D
-
Deckt damit auf, dass Steve gar nicht mit uns verwandt sein kann.
-
-
Ist davon genauso wenig erbaut, wie ich

-
-
Will mit Sahne beschmiert werden - ou lá lá

-
Planet der Affen (1968)

-
Träumt von einem dicken Erbe, das ich nicht habe

-
Hat meinen neuen Sohn durchschaut
(Der will sicher nur an mein Erbe
) -
Werkelt noch an seinem selbstgebastelten Geschenk
-
Ich beschäftige mich aktuell mit der japanischen Sprache und versuche sie zu lernen; dafür nutze ich ein paar Bücher und eine super nette Tandem-Partnerin die im Gegenzug Deutsch lernt :)
Welche Bücher kannst Du da besonders empfehlen? :)
Hm, im Moment kann ich noch nicht so richtig was empfehlen, leider - ich teste selber viel rum mit alten Büchern von meinem Mann, der drei Jahre lang richtig hardcore Japanisch gelernt hat, und versuche für mich den richtigen Weg zu finden :)
Sollte ich aber über was gutes stolpern, kann ich es Dich gerne wissen lassen :)
-
Ich hatte angefangen, schwedisch zu lernen, musste aber aus finanziellen Gründen pausieren. Hab es bei Babbel gelernt und das kostet halt. Aber irgendwann würde ich es gern wieder aufnehmen. Und dann irgendwann auch noch norwegisch, dänisch und vielleicht noch finnisch :3
Wenn Du eine der Trinity (NO, SE, DK) kannst - am besten wäre Norwegisch -, kannst Du die beiden anderen quasi fast automatisch, da sie sich nur wenig unterscheiden :)
-
Wird zu einem Hund, wenn er nass wird.
-
Denkt ich würde baden

-
Ich beschäftige mich aktuell mit der japanischen Sprache und versuche sie zu lernen; dafür nutze ich ein paar Bücher und eine super nette Tandem-Partnerin die im Gegenzug Deutsch lernt :) Nebenbei hab ich die App "imiwa?" drauf und jage einiges durch den Google Translator.
Phasenweise lerne ich auch immer wieder Norwegisch, das mach ich über die App "Nemo" und habe auch einen Sprachkurs von Langenscheidt. Eigentlich würde ich das aktuell auch gern weiter machen, aber ich bin schon mit einer Sprache überfordert :'D
-
Hat scharfe Augen und einen noch schärferen Verstand

-
Ist jetzt gleich doppelt so smart.
-
Verkauft ihr ein schickes neues Model