Hat das Wasser bei Meister Quitte geklaut
Beiträge von Fenrir
-
-
Will nicht verspeist werden

-
Hey ho, SchmidtiVonSchmitzen :)
Ich verschieb das mal rasch - wir haben einen Thread, wo man gezielt nach Mitspielern suchen kann ^^
-
mit glibschig verbinde ich eher Zeug, das wobbly, fast schon flüssig ist

nee das ist glibberig oder ggf schleimig, wenn es klebt

Also für mich sind das nur andere Wörter für den selben Zustand :'D
-
Glitschig sind Oberflächen, glibschig ist alles andere! Chojin ist in seiner achtarmigen Form zb glibschig!

Also IMO sind Tentakel eher glitschig als glibschig - kenne btw. beide Begriffe, mit glibschig verbinde ich eher Zeug, das wobbly, fast schon flüssig ist

-
Ich kann mal wieder nicht schlafen -_-
-
-
Wäre lieber gern kreativ als stark.
-
Weiß, dass Spinat zu muskulösen Kindern führt.
-
Tasuki Bisher war alles kein Problem, vielleicht ist das das Alter
Oder es ist der Stress, dass ich gefühlt dauernd Kopfschmerzen habe 
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Eine schöne Vorstellung

Leb Dich gut ein bei hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
Tasuki und @Aloy Ich verlager unsere Unterhaltung mal hier her xD
Also bei mir darf’s ruhig knallen, bzw. soll‘s derzeit ruhig tun, aber na ja, die Kopfschmerzen verleiden einem dann alles.
Absinth hatte ich auch mal - nices Zeug

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden

-
@Cozy Na, als Mann kann man das immer sagen - offenbar hat er sich mit den falschen Frauen unterhalten

Tasuki Richtigen Wein trink ich eh nicht, nur Bier und Met in der Regel. Cocktails o.ä. nur auf CTs
Gestern hatte ich‘s wohl vom fertigen Glühwein aus der Flasche, boah! Aber vielleicht lag‘s auch am Wetter, hier schneit’s grad wieder und darauf reagiert mein Schädel momentan leider auch… -
-
Scheinbar krieg ich ich letzter Zeit von Alk jedweder Art Kopfschmerzen aus der Hölle - danke. In was ertränk ich mich dann in Zukunft? 😑
-
Wurde von mir (hoffentlich) gut erzogen

-
Geht direkt zu Da loco
-
Zeigt Kyosha deswegen an
-
Heute kam ein weiteres "Lady Oscar"-Guidebook bei mir an; es war zum 30. Jubiläum des Manga und hat sehr viele Informationen über die Personen, den Manga, die Anime-Serie und vieles mehr zu bieten

4E6B7E06-19AD-4BB6-93B7-79C0A7BEF099.jpg
Außerdem trudelte auch meine japanische Bluetooth-Tastatur ein, die ich mir vom gewonnenen Gutschein von Shin und Ex4mp1e gegönnt habe