Mit was esst ihr eure Cornflakes / euer Müsli?
Am liebsten mit Hafermilch - entweder von "VeLike", welche im Schwarzwald sitzen und produzieren; die haben sowohl eine haltbare, als auch eine frische Version (letztere in der klassischen Glasflasche) und unterscheiden auch zwischen "normal" und Barista, welche sich echt nice aufschäumen lässt, wenn man wie ich gern Pumpkin Spice Latte macht
Oder ich kaufe von Alpro die Version "Hafer ohne Zucker" oder "Not Milk", weil die auch echt gut schmeckt :) (Nicht, dass ich noch groß wüsste wie tierische Milch schmeckt, lol)
Ich nutze aber auch gerne vegane Joghurtalternativen - da greife ich meist ebenfalls zu Alpro und kaufe den "Skyr ohne Zucker" (ich hasse es btw. dass überall Zucker reingeklatscht werden muss!) oder wenn unser Edeka mal wieder von seiner Eigenmarke "VeHappy" den mit Heidelbeeren da hat, dann den, weil der echt lecker ist; beide sind auf Soja-Basis. Ab und zu greife ich da auch mal zu einer Mandel-Version oder anderen Sorten, aber leider bin ich da geschmacklich echt kritisch, weswegen ich eben wieder bei Hafer und/oder Soja lande.