Hat ominöse Praktiken, die ich nicht testen möchte ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Gerade wegen dem Thema gestern, stimmt es, dass Facebook mittlerweile eher von alten Leuten genutzt wird?
Damals war das ja angeblich recht beliebt bei jungen Leuten, jetzt kriege ich immer öfters zu hören, "da hängen nur noch die Alten ab".
Ganz dünnes Eis

FB hab ich auch vor Ewigkeiten gecancelt - ich hab da zwar noch zwei (oder drei
) Accounts, weil ich die teilweise für meinen Blog etc. genutzt hab, aber auf meinem Privaten hab ich mal alle Fotos etc. gelöscht, verweigere auch FAs von ehemaligen Schulkameraden usw. strikt. Einen der anderen Accounts hab ich zwangsweise etwas reaktiviert um dort Kontakt zu einer Person aufzunehmen, aber inzwischen schreibe ich mit der entweder über Discord oder WhatsApp, also kann ich FB wieder einmotten, puh! 😌 -
Hat Tasukis UFO in ihrem Garten entdeckt.
-
Zu viel denken ist ungesund.
-
Behält ihre Geheimidentität lieber für sich.
-
Ist in Wirklichkeit ein Bot

-
Knuddels, oh haha xD Und danach waren Schüler- und StudiVZ und MySpace der große Shice :D
-
Hat immerhin online Kontakte

-
LadyMell Ich verschwende meine meiste Zeit wohl auf Twitter; ich nehm mir immer wieder vor, das zu reduzieren, aber na ja, das klappt irgendwie nur mäßig xD Instagram hab ich immerhin eine Jahr lang komplett ignoriert und jetzt schau ich hin und wieder mal drauf, was quasi eine Reduzierung von 100% auf 0% war :D Mehr Zeit für Twitter

-
Kennt diesen ominösen Dmitri
-
rabe Na ja, vielleicht nicht komisch, aber halt in einer etwas anderen Richtung nerdy xD Ich kenne 4chan vom Namen her, war da aber nie wirklich drauf unterwegs; genauso wie reddit & Co. Vermutlich ist ein Teil der Leute hier einfach unwissend; zu denen ich mich auch zähle, weil einfach alles mögliche an mir vorbei zieht ^^
-
Dito. Ich glaube, ich will es gar nicht mehr so genau wissen.

Manchmal sterbe ich einfach ganz gern dumm - NP

-
Schaut gern Filme über weinende Kinder.
-
Spricht mit gespaltener Zunge!
-
Könnte eine von meinen Kids haben, aber die wär ihr vermutlich zu klein xD
-
Braucht nur eine saugstarke Windel und alles ist paletti

-
Ich dachte irgendwie eher an b wie bold
Edit: Dann google ich lieber nicht.
-
Fenrir na dann noch ein paar Jahre warten, die Kinder bei den Großeltern parken und mit Mann ne Woche nach Japan. Oder wenn's mit Geld passt, Kinder mitnehmen.

Das wär echt mega cool

-
Für mich klingt das eher nach "Glatze"

-
Ist ein oldbi