Ist traurig weil's ne girls night ist.
Beiträge von Fenrir
-
-
Topic: Gerade aufgewacht und erstmal zurecht finden. Das macht das Alter also mit mir...
Jetzt wird's Zeit für den Ü30-Klub

@topic: Ich fühle mich etwas matschig - hab Kopf- und Zahnschmerzen, ich glaube, ich hab die halbe Nacht auf meiner Beißschiene rumgeknirscht... Aber Kaffee macht alles besser

-
Happy B-day liebe Ryomou <3

-
Hat mich durchschaut
-
Mal wieder in der alten Kiste gegraben - lol
Und ja, ich mochte die damals recht gern und höre sie heute auch immer wieder :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
こんにちはようこそ ☺️
Willkommen in der ACG - leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)
-
Ich habe als Abspielgerät eine PS5, ich glaube die überprüft sowas :D Leider sieht man bei Amazon nicht den Ländercode und bei den Overlord Staffeln nicht mal die Sprachausgabe... ist echt etwas lausig :D
Dann rate ich Dir genrell zu BDs, die sind auch aus anderen Regionen auf der PS4 und 5 problemlos abspielbar; sofern es Dich nicht stört, dass die Sprache oder der Untertitel dann halt eventuell "nur" englisch ist. Dafür sind aus den USA z.B. Komplettboxen deutlich günstiger als bei uns.
-
Heute trudelte die Deluxe Edition von "The Art of God of War Ragnarök" bei mir ein <3
E258B5BB-43D6-41DB-87C8-A2C55D92BABC.jpg 191C89BE-3B1B-4855-9611-5F806E8D594C.jpg 96C92CC0-65C4-4DDB-BD23-494BB4AEB553.jpg A8760F1E-A8D9-4921-A05A-372E9221CD15.jpg
-
-
-
Nostalgie <333
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pizzateig 🤤
-
Besorgt mir hoffentlich auch was davon 🥺
-
-
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
-
Anstrengend
-
Ahnt gar nicht wie sehr ich sie eigentlich mag und ich nur Tsundere-mäßig auf ihr rumhacke

-
Shopping Spree mit Morpeko und Waffel essen und Eisschokolade trinken.

Gönnt euch! :D
Is ekelig
Letzte Warnung
eitern
Wie jetzt, ist Dein Verfall schon so weit voran geschritten?! Oo"