Beiträge von Fenrir
-
-
Hab eben ein paar schöne und passende zu "Lady Oscar" gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dreimal gedrittelter Also für nen fairen Preis würd ich Dir ja auch einen abkaufen, wenn Du magst :3
-
Versicherungen
-
Tasuki Oh, ähm... doch?
Nah, mein Fühler für Dinge wie Sarkasmus und Ironie funktioniert grad nicht so, ist wohl verbogen 
Aber ja, scheint so, dass wir echt totales Pech haben

-
-
Mag Tauros-Schnitzel
-
Leer - hab mal wieder eine Serie, die ich sehr mag, beendet und dann ist da einfach wieder diese Leere und die Unfähigkeit sich auf was anderes zu konzentrieren. Das deprimiert mich *seufz*

-
Umweltverschmutzung
-
Tasuki Warst Du schon wieder am Glühwein, oder woher kommt Dein Optimismus?

-
Pommesgabel
-
-
-
Ich hätt lieber gern ne höhe Rate - weder Glöckchen noch Stern hier zu sehen

-
Schneidet die Käfige extra zurecht
-
Kapitälchen
-
Guckt nur noch durch Gitterstäbe
-
Lesen, Kaffee trinken und gleich lecker Lasagne essen

-
Hat das Thema hoffentlich bereits gefunden
(falls nicht, hier: Euer Handy Wallpaper/Homescreen )
-
Druckt Flyer aus und tackert sie an Bäume