Hält mich für einen Hund
Beiträge von Fenrir
-
-
Schickt Tasuki dafür ein Päckchen mit streng riechendem Inhalt

-
Den Abend mit "Lady Oscar" und zeichnen ausklingen lassen~
-
Überlässt diese Arbeit lieber anderen.
-
Denkt bestimmt ich sch**ße Gold :'D
-
Hat ein Ohngesicht
-
Raido Letztes Jahr hatten wir zu der Zeit Corona; hatte also auch gute Seiten

LadyMell Das auf jeden Fall! Mit meiner Mutter und meiner Schwester komm ich super klar. Mit den Schwiegereltern auch, aber mit meinem Vater weiß ich einfach nicht was reden und seine Ische... nun ja, sprechen wir nicht über das Weib

-
LadyMell Besuch lass ich auch nur wenigen rein, die Familie an sich ist ja auch nicht schlimm, aber die Menge macht es...
Raido Würd ich auch gern, kann ich aber nicht bringen; würde vermutlich auch niemand aus der Familie verstehen... (Und ja, ich weiß man kann sich gegen so was wehren, aber noch bin ich nicht an diesem emotionalen Punkt angelangt)
-
Selbstkritik
-
Bier brauch ich heut auch - der dicke Festtag mit dem ganzen Clan steht an; und zwar bei uns Zuhause

Ich hasse es etwas, dass es dann so Momente gibt in denen ich mich in meinem eigenen Zuhause nicht wohl fühle, weil ich einfach nicht machen kann, was ich will, meh

Ich schwöre, hätte ich keine Kids, würde ich Weihnachten komplett skippen und allein Zuhause verbringen ohne alles~

-
Roter Kopf
-
„Wilde Rose stolz und frei
Immer nur sich selber treu
Lady Oscar, Lady Oscar!“

-
Weiß, dass meine Wampe mein Wams sprengen würde

-
-
Hat die Eleganz von Wölfen in Wämser erkannt
-
4. ich schätze einfach mal die von Immortal Tatsu?

War wohl zu offensichtlich XD Und natürlich vollkommen richtig. 150 Münzen für dich
Yay, thank you
-
-
4. ich schätze einfach mal die von Immortal Tatsu?

-
Was erwarte ich von Leuten die ihr Schnitzel in Soße ertränken

-
Denkt ich würde das schamlos ausnützen