Beiträge von Fenrir
-
-
Ich wünsch allen ne gute und vor allem stressfreie Zeit~ ✨
-
Schweißausbruch
( Tasuki Sag bitte, dass das ein Witz war, sonst muss ich sterben
) -
Vermutet hinter jedem Mitglied der ACG einen heimlichen Promi 🥸
-
Hallo Zeppy
Die "Honks", die Sachen aus dem Internet laden und synchronisieren nennt man Fan-Dubber; eine Grauzone, von der man IMO die Finger lassen sollte.
Ein Publisher muss sich erst mal die Rechte zu dem Anime beim japanischen Lizenzinhaber besorgen, was mitunter das teuerste an der ganzen Sache ist. Danach werden die Texte übersetzt und evtl. angepasst, Synchronsprecher ausgewählt, die - wie die meisten Fans immer hoffen - stimmlich gut zu den Charakteren passen. Dann bekommen die Synchronsprecher ihre zu synchronisierenden Stellen - sog. Takes - abgespielt und sprechen die Sachen so lange ein, bis es Lippensynchron ist und stimmlich und emotional passt. Danach wird der ganze Kram noch zusammengeschnitten, bearbeitet etc. - bis so was fertig ist, dauert es schon eine ganze Weile.
Such einfach mal auf YouTube nach Clips aus Synchronstudios - das kann ja auch was anderes, als ein Anime sein - da sieht man dann sehr gut wie das abläuft; zumindest das Einsprechen :)
-
Verteilt Autogramme auf den Pokerkarten
-
Hat schon die gezinkten Karten bereit

-
Weiß wohl nicht, dass man 364 Tage im Jahr Nicht-Geburtstag hat und dass man da durchaus Geschenke erwarten kann!!
-
Ist das Drama auf zwei Beinen
-
Hat das Drama lieber vor der Haustür
-
Dahyun-Neko-Chan Fühle das hart! Wünsch Dir eine gute Besserung und dass die Kopfschmerzen nicht zu übel sein mögen

-
Schiebt den schimmelnden gedrittelten Richtung Mülleimer
-
Fürchtet sich zurecht

-
Ist gedrittelter Käsehoch

-
Findet ALF zu haarig.
(Ich mochte ihn als Kind total gern, hab auch noch ein Plüschie hier
Aber als Erwachsene hab ich die Serie kritischer gesehen, besonders die späteren Staffeln, da wurde ALF echt unerträglich, was ich schade finde.) -
Glaubt ich würde mich dazu herablassen Katzen zu fressen.
(Hömma, ich bin doch nicht ALF Ò.ó)
-
Verklagt den Zoohandel weil Haarbüschel die Waschmaschine verstopfen
-
Regen und dazu stürmisch - angeblich werden das heute bis zu 100 km/h.
-
Tasuki Ich auch - mir fehlen beide lila Items noch

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.