Horizontales Gewerbe
Beiträge von Fenrir
-
-
Ahnt vielleicht, dass ich mit Karla lieber selbst reden würde, weil sie mein liebster Charakter aus Glücksstadt ist

-
Fenrir uääähh neee, ich glaube bis in einem Jahr bin ich erstmal geheilt.

Ach komm, einer geht noch

-
Ist schockiert über Mell.
-
Schaumstoff
-
Sorgt bei mir für ein grausig-lustiges Kopfkino
(SIAMESISCH!?
) -
Arme Tasuki kriegt noch nen Zusammenbruch wegen uns - werd nicht Glühwein-Rückfällig

-
Krieg innerhalb eines Landes
-
-
Würde sich lieber von ihrem linken Fuß als von ihrer Sammlung trennen
-
Regionale Unterschiede
-
Hat mich ertappt
-
Ist noch etwas fresher hier (kommt mir zumindest so vor :D)
-
Niedlicher Dialekt
-
Und wieder mache ich euch traurig, wenn ich schreibe, dass meine einzige Weihnachtsdeko der Kranz unter meinem Profilbild ist...

Nö, ich hab selber nix :'D
-
Ist demnach so gut wie blind
-
Fremdelt offline.
-
-
Tasuki Ich kenne auch ein paar Leute, die schenken einfach von Herzen gern, aber ich denk dann immer, dann schenk es mir doch einfach so und nicht zu ner Feierlichkeit, wo ich mich dann hinterher mies fühle, weil ich nichts verschenke. Bei Leuten, die ich mag, kommt das unterm Jahr auch mal einfach so vor, dass die was bekommen (okay, trifft eigentlich eh immer nur meine beste Freundin, aber mehr Leute gibt's in meinem Leben auch grad nicht mehr wirklich *wein*)
Verpackt hab ich die Sachen eigentlich auch immer ganz gern, aber das empfinde ich langsam halt als auch zu viel Ressourcen-Verschwendung - erst Bäume fällen für Geschenkpapier, hinterher landet's im besten Fall im Papiermüll und kann recycelt werden, aber na ja... hat für mich so nen Beigeschmack. Ergo ich verpack auch nur noch selten was

-
Bill Murray