Gläser an die Wand schmeißen
Beiträge von Fenrir
-
-
Oh ja, der ist einfach mega cool und sexy

Yay, das ist ja cool! Bin zwar kein Fan von Realverfilmungen, aber ich find's gut, dass er sich dem selber annehmen will :)
-
Russe
(hehe
) -
Scharfschütze
(warum wusste ich das jetzt, btw.!? xD)
-
LadyMell Lange Texte tippel ich auf dem Handy generell nicht so gern, aber wenn ich es mal schaffe über's Tablet auf Twitter rumzueiern, dann ist das mit den längeren Texten schon deutlich angenehmer ^^
Ich les den Manga seit deutschem Release, aber stimmt schon, viele Leser gibt es irgendwie nicht; oder zumindest kenne ich kaum welche; aber im Forum führe ich in den meisten Manga-Threads auch Selbstgespräche

Den müsste ich kennen, ja - die sind ja erst im 17. oder 18. Band dort oben gelandet und haben *hüstel* interessante Bekanntschaften geschlossen
Ich mag eigentlich Asirpa seit Anfang an am liebsten, aber ich hab auch sehr viel Liebe für Sugimoto und Kiroranke über 
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kollisionen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LadyMell Oha krass xD Nee ich warte immer bis zum Release des deutschen Bandes - müsste Band 19 noch lesen, glaube ich ^^
Den Anime hab ich OmU auf Crunchyroll geschaut, aber ich hab seit einiger Zeit ne Flaute und schau halt kaum Anime, deswegen - vielleicht kommt es mal wieder :)
Ehehe, auf Twitter treib ich mich ja auch fleißig rum, aber zum richtig lange Texte schreiben und rumhypen ist das Forum IMO einfach besser; außerdem ist es aufgeräumter und man findet schneller was, als auf Twitter *gg*
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hat einen zweiten Sitz in meiner Zeitmaschine installiert um mitfahren zu könnenHat mit seiner Zeitmaschine die Zeit zurückgedreht und einfach vor mir geantwortet!!
-
-
LadyMell Da ich durchaus "Golden Kamuy" mag können wir damit ja mal anfangen; ich lese allerdings primär den Manga, vom Anime hab ich öh... zwei Staffeln gesehen, glaube ich :D
-
Hat leider nur Platz für eine Person in seiner Zeitmaschine :(
-
Noooin, Hirayuki

Dann hoffe ich, dass Du trotz Stress das WE etwas genießen kannst und wir sehen uns sicher auf einem der nächsten CTs wieder

-
Wird besser, wenn die älter werden Fenrir . Hab zwischendurch auch gedacht, ich brauch ne Therapie, meine Nerven machen das nicht mehr mit.
An dem Punkt bin ich mittlerweile auch

Versuche mir gerade eine "ist mir doch alles egal"-Haltung anzugewöhnen, weil es die Nerven mehr schont, als mit dem Kind drüber zu diskutieren, dass es X nicht essen kann, weil wir es schlicht nicht im Haus haben (und das sind noch die einfachen Fälle... I mog nemme
)Shin Bist Du stubenrein, krümelst nicht und kannst Dich ohne zu motzen an-, aus- und umziehen?
LadyMell Fangirlen wir gemeinsam; das kann man auch, wenn man nicht zwingend die selben Anime/Manga mag - fangirlen wir einfach aneinander vorbei, dann sind wir hinterher trotzdem glücklicher