Hat erkannt, dass der gedrittelte nur jeden dritten Beitrag was schreibt.
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Fühlt sich jetzt hoffentlich nicht alt, weil sie ist doch noch jung und knackig :D
(Music Cassette

Xanti ist auch eine der Hörspielserien von Karussell - hatte aber nur 16 Folgen. Das sind anthropomorphe Tiere die in einem Wald leben und Abenteuer erleben; fand ich richtig super
) -
-
Wuas!?
Das ist doch kein Argument! Jetzt bin ich sad 
-
Ah okay, ich kenn mich da null aus :D
-
Tasuki Ach so, ich wusste nicht mal dass so was erlaubt ist; also mit den bemalten Karten auf Turnieren :D Ich dachte es wär halt eher was für man rahmt es sich ein und hängt es sich an die Wand ^^
-
#mood
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist ausgewandert :D
-
Tasuki Eins fehlt mir auch noch

Und die Idee mit der bemalten Magic-Karte finde ich aber cool - dabei geht's doch dann in erster Linie nicht um eine fehlende Karte, sondern eigentlich darum, dass es was individuelles und cooles ist; das würd ich echt mal machen, freut ihn sicher :)
-
Hält mich für älter, als ich bin

(Plüschies nicht, ich hatte eine MC von ihr - mein Ding waren Benjamin, Bibi und Xanti
) -
-
Also mein Mann findet es immer total schwierig mich zu beschenken - ich hype das ganze Jahr irgendwelche Dinge und er behauptet zwar, er würde mir zuhören, aber dann weiß er trotzdem nie was ich will und begründet es damit, dass ich es mir ja eh immer alles selber kaufen würde; dabei hab ich gar nicht für alles das Moos [/luxusschlampe]

Im Gegenzug muss ich aber sagen, dass ich es bei ihm ebenso schwierig finde, weil er zu wenig hyped und sich das (meist Games auf Steam) dann eh selber holt - same problem, also

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Kennt Nostalgie nur vom Hören-Sagen.
-
-
Fenrir Öhm, in einem Jahr dann?

Ist noch n bissl hin

-
Hat mich korrigiert und natürlich recht!
(Nach Glücksstadt fährt Benjamin Blümchen mal als Lokführer, aber weiß der Geier, warum ich an das dachte?!)