Beiträge von Fenrir
-
-
Stalkt von hinter der Gartenmauer 👀
-
-
Wärmt meine alten Knochen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn Rüebli, dann bitte Rüeblitorte 🤤
-
Will, dass ich friere

-
Oh, da her er einfach Geburtstag und sagt nix!? Happy B-Day Ex4mp1e

-
Für jemanden, der den Film liebt:

Dafür biete ich was an:
Spoiler anzeigen
-
Wärmt sich ebenfalls an dem Feuerchen
-
Ich hab immer Bock auf Pizza

-
Hat demnach die selbe Tradition wie ich :)
-
Findet hoffentlich, dass Feuerwerk generell nichts in unkundigen Händen zu suchen hat.
-
Treibt die dazu benötigten Pferde zur Hochleistung an.
-
Da ich derzeit mal wieder im Shoujo-Ai-Sumpf feststecke hätte ich gerne ein paar Empfehlungen :)
Aktuell lese ich "Lust auf ein Date?" was mir sehr gut gefällt - es hat eine ausgewogene Mischung aus süßer Romantik, etwas Drama und intimen Szenen.
Ebenfalls angefangen hatte ich mal "Citrus", aber das hatte mich aus verschiedenen Gründen irgendwie nie ganz überzeugt.
Es darf gerne etwas ruhiger sein, Schul- oder Arbeitssetting, Slice of Life; einfach realistische Settings ohne großen Schnick-Schnack :)
Danke~

-
Puh ich schwanke grad immer zwischen gut und unterirdisch - aktuell ist es letzteres. Es ist mies, wenn die Laune so krass absacken kann und einem damit den kompletten Tag versaut...
-
Krankenhaus
-
-
-