Oh, happy Birthday auch von mir, liebe AsunaYuuki ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Überbewertet
-
Hat durch die Jahreszeit keine optische Beeinflussung bekommen.
-
Hat unser Geheimnis gelüftet

-
Sollte lieber nicht zwischen mich und meine Beute kommen
-
Findet es gerecht, wenn ich das größte Stück bekomme
-
Geldkoffer
-
Mag nur was dreimal gedrittelt wurde.
-
Ich muss leider wieder kurzfristig Absagen da mein Mann Arbeiten muss und ich deshalb auf unseren Sohn aufpassen muss und ich Ihn schlecht mitnehmen kann.
Na ja, wir hatten auch schon Kleinkinder auf CTs dabei, wäre also kein Problem und man darf gerne später kommen und/oder früher gehen, da gibt es keinen Zwang :)
Aber ich versteh gut, wenn Du mit ihm vielleicht nicht so lang in der Kälte bleiben willst - vielleicht klappt es ja beim nächsten CT :)
-
^ so lala, würd ich sagen
< war eben auf einem Mittelalter-Weihnachtsmarkt

v mag Events dieser Art auch
-
-
Mag lieber ganze Zahlen, als gestückelte.
-
Gestern kam der neue DQ-Ableger bei mir an :3
-
Fangirl (oder -boy)
( Haggard Ich empfinde das Wort auch nicht abwertend, eigentlich mag ich das Wort sogar sehr gern)
-
Hat für Kopfkino gesorgt.
-
Ich hab gestern spontan mal in "Komi can't communicate" reingeschaut - in deutscher Synchro, weil ich derzeit nicht fähig bin Untertitel zu lesen
- die ersten beiden Folgen haben mir jedenfalls sehr gut gefallen. Der Anime ist witzig, aber auch irgendwie süß und ich mag es wie dort sehr viel mit der Schrift gespielt wird; klar, das ist ja einer der großen Punkte an den Anime.Da er mich erst mal gut unterhalten hat, werde ich ihn wohl weiter schauen, wenn sich die Zeit dazu ergibt :)
-
Geilo, dank Dir, Fat 🙌
-
Ryomou Gute Besserung

@topic: Ich freu mich auf morgen, da geht's auf den Mittelaltermarkt 🥺
-
Ich vermute, dass das schlicht der Zahn der Zeit ist.
Wenn wir ehrlich sind, gab es früher auch viele Anime die sich ähnlich sahen - "Alice im Wunderland", "Sara, die kleine Prinzessin", "Anne mit den roten Haaren", etc. - diese weisen fast alle die selben Merkmale der Charaktere auf (Form der Augen, wie die Haare dargestellt werden usw.). Irgendwann änderte sich vermutlich einfach der Geschmack - großäugige Shoujo-Anime wurden vermehrt produziert um Hypes wie "Sailor Moon" und "Jeanne, die Kamikazediebin" nachzueifern.
Ein zweiter Punkt ist vermutlich auch die Masse an Vorlagen (und auch eigenen Ideen von Studios) - die Zeichenstile einiger Mangaka gleichen sich wie ein Ei dem anderen, also lässt sich das auch in der Anime-Umsetzung kaum vermeiden, denn der persönliche Stil des Erfinders sollte IMO immer noch zu erkennen sein.
Sind aber jetzt nur meine persönlichen Vermutungen zu dem Thema :)