Ist ein Wo-Wolf.
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Qualitativ hochwertiger Content?
Spoiler anzeigen
-
da kommen die ganzen Schwaben daher mit ihren leeren Münzbeuteln...
schön wäre ein Würfel Event auf jeden Fall wieder :)
-
Kleiner spontaner Loot über Twitter :)
-
Ich auch - her mit der Knete

-
-
Hat mich dadurch daran erinnert schnell noch schnell eine E-Mail zu schreiben, diese auszudrucken und per Post an das entsprechende Amt zu schicken.
-
Verweist aber parallel auf das zwingende Vorhandensein des Formulars A38
-
Benjamin Blümchen
-
-
-
Achtet genau darauf was andere schreiben 👀
-
Möchte lieber ein abgefeimter Dieb sein.
-
Hat ein Geschenk mit einer Vase zum Würfeln verwendet.
(NP :D)
-
Hat die Paketvergabe ausgewürfelt.
(Nee, nee, das bleibt zu - da freu ich mich an Heilig Abend drauf
) -
Ich rewatche gerade mal wieder NGE - der letzte Rewatch ist sicher schon acht Jahre her - und lerne den Anime von einer anderen Seite kennen; mir fallen viel mehr Dinge auf, auf die ich früher eher weniger geachtet habe (z.B. technische Begriffe, oder Aussagen einzelner Charaktere). Vielleicht liegt es auch daran, dass ich der Netflix-Synchro mal eine Chance gegeben habe, aber das Franchise hat mich grad wieder fest in seinem Griff

Ich bin allerdings schon fast am Ende angelangt (Episode 22) und werde vermutlich auch wieder D&R und EoE hinten anhängen :D
-
Muss sich jetzt in Acht nehmen, was illegale Aktivitäten angeht.
(Auf dem Umschlag stand zumindest Fenrir
) -
Hat mich ertappt

(Nope, das Paket bleibt zu - hab nur gespickelt weil ich nicht sicher war, aber als ich was weihnachtliches gesehen habe, hab ich's brav wieder zu gemacht und weggestellt
)