Ich würd meinen ganzen Scheiß gar nicht in so ein Tiny House bekommen - Luxusproblem, ich weiß.
Beiträge von Fenrir
-
-
Hat mir ein Paket geschickt

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für mich geht nichts über Zoya

-
-
Oh, bei mir kam eben ein Paket an und da mir der Name nichts sagt, ist es bestimmt von meinem Wichtel

Sei stark Fenrir, mach's noch nicht auf!! Ich versuch bis Heilig Abend zu warten, jawohl, aber an dieser Stelle schon mal ein Danke vorweg Wichtel-senpai

(ich hab btw. jemanden im Verdacht
) -
Schlürft seinen Tee lieber aus tulpenförmigen Tässchen mit verschnörkeltem Henkel

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
^ geht so
< hat aber mit den CTs inzwischen so viele nette Kontakte geknüpft, dass sie gern hingeht und die Leute trifft :)
v liest gerade einen Manga
-
^ klaro :)
< würde in der Tat gerne mal ein Stück Schokolade mit InuKy essen (oder wahlweise bei was anderem zusammenhocken und labern :D)
v würde auch gern mal mit jemandem aus der Community zusammenhocken
-
Tja, also unsere beiden Wichtel Pakete sind unterwegs. Mit Trackingnummer. Blöd nur, dass ich auf den Zetteln nicht sehen kann, von wem nun welche Trackingnummer ist.

Fail

Na so lange die beim jeweils richtigen Wichtel ankommen...

-
Hat zweifelhafte Vorbilder

-
Verteilt Nackenschellen.
-
Zwei Neuzugänge, wenn es auch keine "klassischen" Bücher sind :)
Eine Horror-Kurzgeschichten-Sammlung aus dem "Diablo"-Universum und der erste Band des NGE-Light Novels "Evangelion Anima" - bin schon sehr gespannt <3
8CD5E1BF-A8D0-47A7-B513-AE5AE6838F75.jpg 71059FD7-79BA-4CDE-9832-8A8146A922EE.jpg
-
^ nö, ich mach nur die Türchen hier im Forum auf :)
< hat einen für die Kinder befüllt
v möchte jetzt ein Stück Schokolade
-
^ ich find beides gut :)
< bei Krankheit ziehe ich Tee vor, da schmeckt mir Kaffee irgendwie nicht

v geht's ähnlich
-
^ hat recht

< hat es mit ihrem in vielerlei Hinsicht wirklich gut getroffen

v trinkt gerade Kaffee
-
Stiehlt anderen ihre Superkräfte.
-
Bin ich doof oder fehlt das Antwort-Textfeld im zweiten Türchen wirklich? :|
Die Lösung muss in's Award-Code-Feld eingetragen werden :)
Awards - Anime Community Germanyanime-community-germany.de -
Kann die Gedanken anderer lesen.