Versucht Tasuki nachzueifern.
Beiträge von Fenrir
-
-
Befindet sich selbst in der Ausbildung zu einem.
-
Hat boshafte Züge an sich

-
Unterbricht fleißig die Kette der Zahlen beim "Team schikaniert User"-Thread

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern wurde das neue Album von Powerwolf angekündigt - "Interludium" heißt es, erscheint am 7.4.2023 und hat IMO wieder ein mega geiles Cover :D
Es erscheint wieder in diversen Ausführungen auf Vinyl, CD und MC (diesen Hype versteh ich leider echt nicht
), mal schauen was bei mir landet :) -
*pattet Shin * :3
-
Guten Morgen ihr Flauschehäschen~
-
Ich sag immer blau, aber bei genauer Betrachtung ist da noch ein grüner Ring um die Pupille.
-
Kitschige Teeni-Fanfics schreiben und dann nicht veröffentlichen kann ich ✨
-
^ Zeltet demnach gern
< möchte winterliches Zelten auch gerne mal ausprobieren, hat aber aktuell leider kein Zelt
v zieht Hotels vor
-
^ redet mit sich selbst
< redet mit sich selbst
v tut das auch hin und wieder
-
Findet Waffeln besser
-
Ich hab mir letztens mal den ersten Band spontan gekauft, weil ich Lust hatte mal wieder Shoujo-Ai zu lesen. Er sprach mich optisch und von der Inhaltsangabe her an; beim Durchblättern verfestigte sich der Eindruck und so nahm ich ihn einfach mal mit :)
Tatsächlich hat mir die leicht seichte Geschichte um Miwa und Saeko sehr gefallen - genau das, wonach ich in dem Moment gesucht habe, glaube ich. Gerade mit Saeko konnte ich mich an manchen Stellen sehr gut identifizieren und ich glaube mit ihr würde ich mich auch im echten Leben gut verstehen :D
Im ersten Band bekommt man einen schönen Einblick in die noch frische Beziehung der beiden und welche Probleme so etwas auch mit sich bringen kann, z.B. das Outing vor den Freunden an der Uni, oder wieviel Nähe die jeweiligen Partner "vertragen" oder zulassen wollen. Tamifull bringt hier, meiner Meinung nach, die Gefühlslagen und Gedanken der jeweiligen Charaktere gut rüber.
Der Band hat jedenfalls Lust auf mehr gemacht und erst mal werde ich ihn auch weiter lesen :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Versucht mich herauszufordern

-
Findet meine Signatur offenbar langweilig :'D
-
Eclipse Danke :) Bronchitis hatten wir dieses Jahr auch schon, ich hoffe, das ist es nicht wieder. Fieber hat er zumindest nicht, aber hustet halt wie n Kettenraucher

-
Aber ich wünsche auch diesen Winter allen "viel Glück", nicht ins Krankenhaus zu müssen. Egal weshalb.
Zu spät, war gestern schon; aber war nur ne Untersuchung.
Da hier grad auch alle husten hab ich schon auch n bissl Bammel vor so was :/ Muss mit dem Sohn mal zum Kinderarzt, der hustet quasi dauernd rum und langsam hab ich schiss, dass es LongCovid ist, oder was chronisches...