Shoppt gerne Mufflons
Beiträge von Fenrir
-
-
Eine der wenigen Versionen die ich wirklich mag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin ihr Wattebäusche~
-
Ein paar Gebrauchtkäufe über Medimops ("Piece" Band 8 bis 10) und ein paar neue Sachen bei meinem Manga-Dealer

276F2FC0-DC50-4908-BA55-0F9947851832.jpg 14D0D2FB-8F1A-4060-A4AF-D8D0F062403F.jpg B0F10043-DD3E-4955-BE96-B1FC4EDFD767.jpg
-
Yay, endlich der nächste Band von "Die 5 Reiche" :3
-
Bei Akibapass gibt's auch Black Friday Sale :)
SALE | AKIBA PASS SHOP | ANIME - AKIBA PASS SHOPBlack Friday SALE: AKIBA PASS SHOP ID:INVADED Komplett-Set mit Schuber - Love Stage!! - Untersetzer-Set - Pokémon - Staffel 2: Die Anfänge (DVD) - The Promised…akibapassshop.de -
@Ravyn Dagobert bist Du's? 😂
@Edthres Hat bei mir nicht geklappt, trotz zwei Wochen wie Matsch auf dem Sofa liegen und gefühlt kaum was gegessen

-
@Edthres Oh ja, davon kann ich ebenfalls ein Lied singen - da hat das Essen absolut keinen Spaß gemacht 🥲
Ivy Uff, das ist übel! Sicher gewöhnt man sich dran, aber geil ist anders :/
-
Shoppt derweil in 100¥-Läden weiter um die Preiserhöhungen zu umgehen.
-
An für sich bin ich um meinen Geruchssinn froh, ich schnupper gern - finde Gerüche allgemein sehr wichtig, Dinge, Personen, alles hat seinen eigenen Geruch und manchmal sind die toll

-
Besorgt schnell im 1€-Laden ein Skalpell-Set
-
-
Enstaubt schon mal den Defibrillator
-
Feelinara Musik ist immer gut
Was läuft bei Dir gerade? :) -
Ich habe keinen Schimmer wie so ein Joint riecht.
Und was "yolo" ist weiß ich auch nicht!
Ich wohne total auf dem Dorf

Kann man schlecht beschreiben, wie ein Joint riecht. Wenn man es weiß, dann riecht man es sofort.

Yolo: You only live once (ist so ein Jenkins Ding imo, wenn du zockst und einfach reinrennst
)Also bei James Bond heißt es wenigstens "you only live twice"

Hey, was macht ihr gerade so? ^^
Zeichnen und Musik hören

Und Du? :3
-
Bei dem Regen bin ich doch sehr froh, nicht aus Zucker zu sein

Wir wollen mal nicht so spitzfindig sein, am frühen Morgen

-
Mal wieder "I blame Coco"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Belebt den Thread wieder

-
Moin ihr Zuckerflocken.
-
Hi und dann mal herzlich willkommen zurück :)
Leb Dich wieder gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden