Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - leb Dich gut ein hier :)
Keine Sorge, schreib einfach drauf los, wenn Du was zu einem Thema sagen möchtest - hier beißen die wenigsten :D
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - leb Dich gut ein hier :)
Keine Sorge, schreib einfach drauf los, wenn Du was zu einem Thema sagen möchtest - hier beißen die wenigsten :D
Eben entdeckt - nice :D
![]()
Oh, das ist mal eine erfreuliche Nachricht 😍
Ich finde zwar den alten Stil unglaublich schön - auf seine Art -, aber als es vor etwa 12 Jahren Bilder von einem Pachinko-Automaten mit Lady Oscar gab, hatte ich mir immer gewünscht, dass es in einem neueren Stil einen Anime dazu gäbe 
Falls ich gemeint war statt Bento (habe zumindest keinen Eintrag von ihm gefunden) ich hole meine Shirts immer von https://supergeek.de/de/products/category/89-japan-japan/
Ups, habs korrigiert, danke für den Hinweis - das ist wohl das Alter :'D
Danke Dir für den Link, da schau ich mal rein :)
Ich hab gestern und heute einfach mal 70 Euro für Bücher ausgegeben xD
Waren insgesamt 22 Bücher.
Würde glaube ich den Rahmen sprengen wenn ich sie hier poste xD
Jetzt hast Du mich neugierig gemacht 👀
Poste sie wahlweise hier --> Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft? ![]()
Backstap90 Nice, wo gab's die denn? ^^
Oh da gäbe es einige 
Wie lang gehen eure CTs denn für gewöhnlich? Hätte Interesse aber muss vorher eine Bahnverbindung festmachen. Hätte die Wahl um 21 Uhr 51 oder um 2 Uhr 22 den ICE zu buchen und mir dann die Nacht um die Ohren zu schlagen
Würde den letzteren präferieren, weil ich dann nicht umsteigen muss aber wenn alle schon um 8 Uhr weg sind wäre das auch suboptimal
Also bis nachts um 2 hab ich schon lang kein CT mehr erlebt, das halt ich auch nicht mehr durch, glaube ich xD
Mein längstes CT ging mal bis morgens um 6; war aber in einem anderen Forum und ist über 10 Jahre her :'D
In der Regel ist es wie Hirayuki schon sagte, da viele auf die Öffentlichen angewiesen sind und teilweise weite Strecken haben :)
Aus welcher Richtung kommst Du denn, vielleicht lässt sich auch eine Fahrgemeinschaft bilden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Also da Pizza Hawaii früher meine Lieblings-Pizza war, finde ich Ananas auf Pizza famos :D Ich liebe Spongebob, aber ja, der kann verstörend sein ![]()
Leb Dich jedenfalls gut bei uns ein; und bei Fragen oder Problemen einfach gern an's Team wenden :3
Und noch ein schmales Büchlein beendet - fand ich sehr interessant zu lesen, zumal es mit dem westlichen Mythos der Assassinen etwas aufräumt :)
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Ich find's immer wieder toll, hier auch "ältere" Semester zu treffen, die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind ![]()
An dieser Stelle mein Beileid zu Deinem Verlust ![]()
Leb Dich jedenfalls gut bei uns ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
Hallo zusammen,
ich wäre auch sehr gerne gekommen, habe aber am 08.10.leider eine Fortbildung in Kehl
Ich hoffe, dass ihr euch bald mal wieder trefft
Aww, schade, aber wir machen sicher danach wieder eines in Ulm, das wäre für Dich dann auch nicht ganz so weit :)
Vielleicht vor Weihnachten, wenn der Weihnachtsmarkt wieder stattfindet, das hatten wir auch schon ein paar mal ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Auf Animexx bin ich auch mehr oder weniger aktiv seit 20 Jahren; aber da ist es leider echt tot xD
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
Das ist meine persönliche Meinung zur der Serie
Die ersten zwei Folgen einfach wow und freue mich sehr auf weitere Folgen
Wäre nicht ein eigener Thread für "Die Ringe der Macht" sinnvoll? :)
Hi und herzlich willkommen in der Ü30-Community- ups, ich meine in der ACG :'D Schön, dass wieder jemand aus der Kategorie 30+ hier her gefunden hat :)
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach an's Team wenden :)
Nach ein bisschen Bücher-Pause hab ich mit was Schmalem angefangen:
13A7A882-DB25-40E8-A5A8-032007BA9C39.jpg
War sehr interessant und aufschlussreich, und hat Lust noch auf ein wenig mehr zu diesem Volk gemacht; irgendwann komm ich vielleicht auch dazu, das noch zu vertiefen :) Aber es gab einen sehr guten Einblick in die Lebensweise der Mongolen damals und heute, sowie die Einigung unter Dschingis Khan, die Unterdrückung durch die Chinesen und Russen bis hin zur Entstehung eines eigenen Landes.
Hi und herzlich willkommen hier bei uns :)
(Und wieder jemand aus der Ü30-Riege, nice :D)
Leb Dich jedenfalls gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
Das Treffen wird für mich vorerst nicht klappen, aber ich werde es mir im Hinterkopf behalten, dass sowas stattfindet. :) Find ich klasse.
Keine Sorge, das machen wir eigentlich regelmäßig, mit wechselnder Örtlichkeit (wobei man fairerweise sagen muss, dass wir in Ba-Wü meist zwischen Stuttgart und Ulm wechseln, andere Städte sind aber durchaus denkbar, solange sich jemand dort auskennt zwecks Essen und Einkaufsmöglichkeiten :'D) - dank Corona war das natürlich etwas ausgebremst, aber ich denke das kommt jetzt auch wieder vermehrt; zumindest in den warmen Monaten :)
Endlich wieder Frischfleisch für den Ü30-Klub
Herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
(Einige alte Säcke kommen im Oktober in Stuttgart zu einem Treffen zusammen, falls Du Lust hast dabei zu sein --> RE: 22. Ba-Wü CT (Stuttgart) ^^)