So, die Abstimmung ist abgelaufen und der Gewinner ist der 8. Oktober :)
Tragt euch bitte im >>Kalender<< ein, wenn ihr kommen möchtet ![]()
So, die Abstimmung ist abgelaufen und der Gewinner ist der 8. Oktober :)
Tragt euch bitte im >>Kalender<< ein, wenn ihr kommen möchtet ![]()
Ist Locos Adjutant.
Will sicher den Jackpot abräumen.
Zinkt ihre Karten schon mal ![]()
Mischt hier schon fleißig mit 👀
Oh, hi - welcome back :D
Leb Dich wieder gut ein hier :)
Herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
Neu entdeckte Band - bisher erst ein Lied, aber das gefällt mir ganz gut :3
Welcome back :)
Leb Dich wieder gut ein und bei Fragen oder Problemen einfach an‘s Team wenden ![]()
![]()
Ich musste mal wieder nen Klassiker ausgraben ![]()
Wieso hast du Golden Kamuy schon? Der band ist doch erst für nächsten Monat angekündigt, oder bin blöd? Und das sogar erst zum 11. laut meinem Buchhändler
Ich hatte mit keinem der Titel gerechnet, aber mein Dealer meinte, das wären schon die September-Neuheiten :)
Kleiner spontaner Loot gestern ![]()
Konnte an "Vinland Saga" nicht vorbei laufen 🥺
Gestern mal wieder zwei kleine Büchlein aus der Beck'sche Reihe geholt, die schon länger auf dem Merkzettel standen :3
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme auftreten, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
Ich habe AC Valhalla mal sporadisch weiter gespielt aber nach 80+ Stunden ist bei mir ein wenig die Luft raus. oof, ich mags auch nicht was Ubisoft mit dem Franchise so anstellt, die DLCs jetzt so herauszubringen. AC Valhalla Dawn of Ragnarok kostet einfach nochmal so extrem viel.. Ich gebs zu, es sieht optisch total cool und ansprechend aus, aber das reicht mir alles nicht. Ich fand die Nebensache mit Asgard usw im Hauptspiel einfach nur unnötig und es hat für mich keinen Sinn gemacht. Ich hab schon noch Bock auf das Spiel, aber es nervt mich irgendwie dass es sich wie Kaugummi zieht und dass Ubisoft es offensichtlich so krass ausschlachtet. ^^'' Spielt jmd den DLC oder die DLCs allgemein?
Den neuen DLC (Dawn of Ragnarök) hab ich noch nicht gespielt, aber ansonsten alle. Ich gebe zu, mit AC hat das Spiel nicht mehr viel zu tun, das muss man einfach getrennt betrachten, dann macht es eigentlich schon Bock; also mir zumindest :) Das Setting ist allgemein ja voll mein Ding, daher punktet es bei mir natürlich schon, fand aber auch die Story allgemein ganz nice :3
Yay, eben kam das neue "Five Finger Death Punch"-Album bei mir an ![]()
Hab mir die auf 2000 Stück limitierte Box mit CD, Vinyl, Patch und Mütze geholt :3
E1321A8F-31B8-42E8-89BA-D58874D34B1A.jpg C569F123-E6D1-4476-815A-736ACB9E8080.jpg
Danke! Das Flugzeug ist nicht abgestürzt und unbeschadet in Japan angekommen
Sehr gut
Wir haben schon gedacht, wir müssen Jessy und James mal auf die Suche nach dem Boss schicken ![]()
Grad dachte ich, geil endlich mal nen Panda in echt sehen. Auch den roten. Aber auf ne Stunde in der Schlange warten + noch ein extra Ticket kaufen, hatte ich echt keine Lust
OMG, Du lebst ja noch - willkommen zurück :D
It's raining rain, hallelujah! ![]()
Ebenso sind mir in der zweiten Hälfte ein paar Szenen aufgefallen, bei denen mit etwas Vorgeschichte gefehlt hat. Ich weiß nicht ob es an der Prime Version lag, aber hin und wieder fehlte was. Besonders ist mir das in der vorletzten Episode aufgefallen:
Spoiler anzeigen
Nemo und der andere Fraggle unterhalten sich, ein Schnitt weiter ist Nemo angeschossen und dem Fraggle fehlte ein Stück der Maske. Die Szene in der da jemand geschossen hat fehlte.
Was Du ansprichst ist eine in Deutschland beschnittene Szene - wie Du sagst, man kann sich denken was passiert ist, aber es ist dennoch im ersten Moment verwirrend. Auf den DVDs (und auf den neuen BDs wird das wohl kaum anders sein) wurde damals die japanische Fassung dazugegeben, diese ist auch ungeschnitten; das passierte auch bei ein paar anderen Szenen. Ebenso wurden auch einige Texte irgendwie verändert; kann mich aber nicht mehr genau erinnern, weil ich diesen Anime eigentlich auch bevorzugt auf deutsch schaue.