Vielen lieben Dank auch euch, ZODIACin308 optimistic-yuyu Umibozu und LadySunny Imouto ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
-
-
Eigentlich wollte ich lesen, aber dann hab ich Leinen und Garn gekauft, weil ich mir noch Sommerklamotten für's LARPen nähen will, lol.
-
Wunderschöne Aufnahmen von Erde und Mond von der „Artemis II“-Mission der NASA

-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Videos und Deinen eigenen Kanal darfst Du gern in folgendem Bereich posten; die Threads hier dienen der Vorstellung neuer Mitglieder —> Fotografie & Videos
-
Happy Birthday liebste ACG

-
Steht darauf Admins auszupeitschen
(Aber bitte nicht die Lilanen, ja Onee-san?
) -
Der Mann in der eisernen Maske ist genial. Einer meiner liebsten Filme. Die Szene als der NACKTE Porthos sich versucht aufzuhängen und Aramis den Balken vorher angesägt hat xDD
Oh ja, der ist wirklich grandios - liebe den auch hart

Haha, ja das ist mega! Genau deswegen, und weil Porthos immer etwas derb ist, musste ich vermutlich bei dem Zitat an ihn denken xD
-
War n Versuch wert xD
-
-
Das klingt für mich nach Porthos aus „Der Mann in der eisernen Maske“ - zumindest lässt der was ähnliches ab :D
-
Müde
Spoiler anzeigen
Müde um zu reden, müde um zu fragen, müde um zu erzählen, zu erklären, zu denken.
-
-
Konnte mir auch mal wieder ein paar Manga gönnen :)
-
Auf niederländisch klingt einfach alles besser
(und leider auch lustiger
)Disney Nederland auf Instagram26K Aufrufe, 2,919 „Gefällt mir“-Angaben: "Sfeer: dramatisch, c...www.instagram.com -
Ohrwurmgarantie
Good Music | Song's auf Instagram1M Aufrufe, 115K „Gefällt mir“-Angaben: "Tokyo Bon (Makudonarud...www.instagram.com -
-
Aber der buchladen hat gesagt dass dauert 2 jagre
Oh, das ist lang - schade. Ich weiger mich allerdings den Preis zu bezahlen und warte dann.
-
kyosha das liegt daran, dass die Erstauflage Hardcover sind. Wenn du die günstigeren möchtest, musst du warten, bis sie als Taschenbuch erscheinen. Geht mir genauso :/