5
Oh doch!
5
Oh doch!
Ich hab dieses Jahr auch deutlich weniger gezockt, daher hab ich eigentlich keine wirklichen Tops oder gar Flops.
- Sehr viel Freude hatte ich mit "Rise of the Ronin", wobei das ja schon im November des Vorjahres erschienen war, aber fertig gespielt hab ich es erst Anfang des Jahres ^^
- Die Recollection von "Another Code" fand ich mega gut - hab da zwar erst "Doppelte Erinnerung" gespielt, aber den Teil mochte ich eh immer lieber, als den zwoten xD Ich hatte einiges Negatives darüber auf Social Media gesehen und war mit meinen Erwartungen dann vorsichtig, aber mir gefielen einige Änderungen und besonders die (japanische) Sprachausgabe hatte mir gefallen
- "Duck Detective - the secret Salami" blieb mir auf der Switch noch in guter Erinnerung, auch wenn es leider sehr kurz und nur auf englisch verfügbar war. Es war trotzdem ein unterhaltsames kleines Krimi-Spiel des Noir-Genre :)
Ansonsten fällt mir nichts ein, weil ich nichts lange genug gespielt habe Und ich hab zwar weitere Spiele gekauft, aber kam nicht zum Spielen, bzw. hatte teilweise weder Lust noch Motivation dafür Dafür waren meine Kids fleißig
3
Geht zum Spammen in die Spam-Ecke
Schön macht ihr das
10
In Türchen 12 durftet ihr euer Manga-Wissen prüfen und es gab drei wunderschöne Bücher von CatMint zu gewinnen.
Ausgelost wurden die Gewinner durch unsere Glücksfee @
- 1x Japanische Volksmärchen: Amun-Khan
- 1x Chinesische Volksmärchen: Maudsley
- 1x Die Tiere der nordischen Mythologie: MaxLeDachs
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ihr bekommt gleich noch eine PN von mir!
+++
Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 13 (Auslosung morgen Abend)
Dieses Gewinnspiel endet morgen Abend: Türchen 14
Heute gestartetes Gewinnspiel: Türchen 15
+++
rennt durch den Dschungel und sing „Wo ist die Dö-örthe, wo ist die Dö-örthe, wer hat die Dö-örthe gekla-a-aut?!“
Hier auf m Land schon praktisch, ja.
Zockt heute noch was.
Es gab selbstgemachten Lillet Glühwein und später so ein Orangen-Pfirsich Likör Gesöff.
Klingt geil, wär dabei
Geht eigentlich, aber auf der Heimfahrt wäre es nett, wenn die Idioten Zuhause bleiben würden, damit ich gechillt fahren kann
Muss heute nicht Auto fahren.
Richtig, noch dazu bin ich quasi der Grinch
Hatte schon Kaffee/Tee zum Wachwerden.
Hat Dörthe versteckt
Mit den Peeps vom Strasbourg-CT abchillen
Bissl genervt, weil Abmachungen mal wieder nicht eingehalten werden *seufz*